Montag, 25. Oktober 2010

Mein Gewinn bei Quakentes Jubiläumsgewinnspiel

Bei Quakentes Bloggewinnspiel hatte ich letztens ein Tee- und Gewürzset gewonnen.

Vielen lieben Dank an Quakente und die Sponsoren Samova und Sonnentor.



Mein Gewinn beinhaltete
  • Ein Buch von Samova über Tee Cocktails
  • Gewürzblüten von Sonnentor
  • "Alles wieder gut!" Kräutertees von Sonnentor.
Von den Gewürzblüten habe ich schon einige ausprobiert und bin begeistert. Erstens sieht es sehr schön aus, wenn man diese Mischung über die Gerichte streut und zweitens sind diese Gewürze sehr schön aufeinander abgstimmt und verfeinern die Gerichte sehr gut. In dem Päckchen waren 10 verschiedene Gewürzblütenmischungen enthalten.

Die Kräutertees schmecken auch sehr gut. Es sind insgesamt sieben verschiedene Beutelteesorten gegen kleine Wehwehchens wie Halsschmerzen oder Magendrücken.

Mit dem Tee Cocktail Buch kann ich leider wenig anfangen, das Buch ist wirklich schön aufgemacht und die Cocktails hören sich lecker an. Aber zur Zubereitung dieser Cocktails benötigt man ausschliesslich die Teemischungen von Samova. Es wird keine Alternative von bestimmten Kräuter- oder Früchtetees angegeben, das finde ich doch etwas schade.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Gewinn. Ich habe die Blüten-Gewürzmischungen und liebe sie sehr. Alle haben ein tolles Aroma.
    Viel Spaß damit
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)