Samstag, 9. Oktober 2010

Ringelsuse der Shop

Beim Stöbern in Internet hatte ich letztens einen ganz süßen Onlineshop entdeckt.

Bei Ringelsuse gibt es schöne Dinge für große und kleine Mädchen wie zum Beispiel bestickte Kosmetik- oder Tampontäschchen, Nachtwäsche, Babybodys und Henkeltaschen.



Die liebe Caro von Ringelsuse war so nett und hat mir ein Tampontäschchen und ein Feuerzeug in Stoffhülle zur Verfügung gestellt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Beide Sachen finde ich sehr praktisch, im Täschchen werden die Tampons (oder Lippenstifte passen auch gut hinein) gut geschützt und purzeln nicht lose in der Handtasche herum. Der aufgestickte Schriftzug "Mädchenkram" zeigt gleich, dass Männer da nicht hineinzusehen brauchen.
Langweilige Werbefeuerzeuge sind mit der Stoffhülle mädchenhaft verpackt und haben das passende Outfit für den nächsten Wiesn Besuch :)

1 Kommentar:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)