Sonntag, 17. Oktober 2010

Snowberry Cosmetics + Gewinnspiel



Snowberry war so freundlich und hat mir zum Testen ein paar von ihren Kosmetikprodukten zur Verfügung gestellt.



Snowberry, Neuseelands innovative Hautpflegemarke, überzeugt durch eine fortschrittliche Herangehensweise im Bereich der Luxus-Kosmetik.

Die Produkte vermeiden potenziell schädliche Chemikalien, wie Sulfate oder Silikone und enthalten nur umweltfreundliche sowie natürliche und auf natürliche Weise gewonnene Inhaltsstoffe. Zugleich bieten sie aber auch die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft.

Die Hautpflegeserie von Snowberry umfasst Feuchtigkeitscremes für Tag und Nacht, Gesichts- und Augenseren, Gesichtsreiniger sowie Gesichtswasser und Peeling.

Alle Snowberry Produkte basieren auf hochaktiven Wirkstoffen, die aus Pflanzenextrakten und auf natürliche Weise auf der ganzen Welt gewonnen werden.

Daneben züchtet Snowberry auf der firmeneigenen Plantage ausgewählte Pflanzen, wie z. B. den Puka Baum aus dem neuseeländischen Regenwald.

Was Snowberry von vielen so genannten „natürlichen" Marken unterscheidet, ist die Einbeziehung von Rezepturen einer neuen Generation höchst wirksamer Hauterneuerungspräparate, wie z. B. Peptide, Enzyme und Phospholipide, die in internationalen dermatologischen Laboratorien entwickelt werden. Snowberry ist eines der wenigen Hautpflege-Unternehmen weltweit, das CO2-neutral zertifiziert ist.

Die von der Kosmetikerin Soraya Hendesi konzipierten Snowberry Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt und beinhalten mit Ausnahme von Honig, Seide und Zuchtperlen bzw. -korallen keine Tierprodukte.

Snowberry ist am besten als Hautpflege zu beschreiben, die höchste Ideale hinsichtlich funktioneller Wirksamkeit erfüllt und dabei so natürlich wie nur möglich bleibt.
Wie Soraya es ausdrückt: "Ich möchte ja auch keine Petrochemikalien und Glykole auf meiner Haut haben. Und ich weiß, dass viele Frauen genauso denken. Ich wollte auf natürliche Weise gewonnene Anti-Aging-Hautpflege, die wirkt – und der jede Frau absolut vertrauen kann. Für mich bedeutet Snowberry echte Hautpflege."

Die Snowberry Produkte, in ihrer vom Londoner Künstler Rob Ryan kreativ und bunt gestalteten Verpackung, sind in ausgewählten Parfümerien in Deutschland erhältlich.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.snowberrybeauty.com.


Ich werde nun ab morgen
  • Nourishing Lite Day Cream
  • Nourishing Rich Day Cream
  • Cellular Regeneration Night
  • Gentle Remineralising Toner
  • Instant Deep Cleanser
  • Smoothing Eye Serum
testen und euch in einigen Wochen berichten.

Die Verpackung sieht ja schon mal zuckersüß aus.



Und ihr könnt nun ein Set bestehend aus:

  • Nourishing Lite Day Cream
  • Cellular Regeneration Night
  • Gentle Remineralising Toner
  • Instant Deep Cleanser
  • Smoothing Eye Serum
gewinnen, welches mir freundlicherweise ebenfalls von Snowberry zur Verfügung gestellt wurde.




Teilnahmebedingungen:
  • Nur regelmäßige Leser meines Blogs können mitmachen (erkennbar in der Sidebar rechts im Google Friend Connect).
  • Neue Leser sind willkommen, aber nur bei ehrlichem Interesse an meinen Beiträgen! Ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn einige nach Ende des Gewinnspieles wieder auf und davon wären...
  • Poste bitte etwas über mein Gewinnspiel in einem neuen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel. Bitte mit Foto.
  • Dann schreibe hier als Kommentar, den Link zu deinem Post. Für den Post auf deinem Blog und deinen Kommentar mit dem Link erhältst du zwei Lose.
  • Falls du keinen Blog hast, kannst du auch nur per Kommentar teilnehmen, dafür erhältst du ein Los.
  • Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich
  • Das Gewinnspiel endet am 21.11.2010 21:00 Uhr. Jeder Kommentar, der nach diesem Datum gepostet wird, ist ungültig!
  • Die Gewinnerin wird per Losverfahren bestimmt und auf meinem Blog veröffentlicht. Sie hat 7 Tage Zeit, mir ihre Anschrift per E-Mail für den Versand des Gewinnes zukommen zu lassen.

Neben eigenen Bildern und Texten habe ich Bilder und Textmaterial verwendet, welches mir von Snowberry Cosmetics zur Verfügung gestellt wurde

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Rychlewska von Snowberry für den netten Kontakt und die Bereitstellung der Produkte für mich und mein Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Da bin ich dabei, das ist prima....

    In diesem Sinne (bin neugierig) hier mein Link für dich:

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-connychaos-testet-snowberry.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow - tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mal mein Glück.

    Hier mein Blog-Beitrag:
    http://nickylea0304.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-connychaos-testet.html

    Regelmäßiger Leser bin ich ja schon länger als hellokitty0304 bei Dir.

    Liebe Grüße
    nickylea

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich versuche mein Glück:-)
    Ich habe auf meinem Blog gepostet und bei facebook
    http://farfalla-design.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-by-connycaos.html

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da ich diese Firma leider bisher nicht kenne, würde ich mich total freuen falls ich gewinnen würde und die Produkte somit kennenlernen darf! Das Design der Produkte sieht nämlich schon mal total stylisch aus!
    Hier mein Blogbeitrag: http://test-freak.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-connychaos-auf-dem-blog.html
    regelmässiger Leser: Karin Fischer

    LG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. viel Spass beim Testen! Hoffentlich ist alles ohne Beanstandungen verträglich;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gleich mal mit.
    Hier mein link: http://summersprodukteblog.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-connychaoes.html
    Leser bin ich schon
    mfg
    summer31
    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conny, da möcht ich auch gerne mitmachen :)

    http://lotusblume-testet.blogspot.com/2010/10/bloggergewinnspiele.html

    Mich stört am Anfang des Berichts der zusammengequetschte Text, weil mich die Infos doch interessieren, es aber sehr anstrengend ist diesen zu lesen ;(

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich auch mal mit :)

    http://landgefluester.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-connychaos.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, darüber habe ich letztens was sehr interessantes gelesen.
    Würde ich gerne gewinnen und ausprobieren.

    LG

    Die Erdbeere

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist das denn bitte?

    Ein echt großzügiger Gewinn.

    Da bin ich doch gleich dabei und hoffe, dass die Glücksfee mir wohlgesinnt ist.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde mein Glück gerne versuchen:
    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-anderer-bloggerinnen-2.html
    Meine e-mail-Adresse: kunter-bunte-welt@web.de

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch dabei ;-)
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2010/10/wieder-ein-tolles-gewinnspiel-bei-conny.html
    ganz liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  13. bin auch dabei :)
    http://www.mandythoss.de/?p=5124

    AntwortenLöschen
  14. von der serie habe ich noch nie gehört. sieht aber schonmal echt chic aus. da wäre ich gern dabei.

    beste grüße
    aurelie lapin

    mail AT aurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    erstmal der Link
    http://soy-yo-eve.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    Dann habe ich mich nun offiziell als Leser eingetragen, was ich sonst nur per Lesezeichen gemacht habe.

    Deinen Blog les ich ja schon länger, also keine Angst, ich bin dann nicht wieder weg.

    Liebe Grüße Eve(Eve)

    AntwortenLöschen
  16. das möchte ich auf keinen Fall verpassen

    http://bollymix.blog.de/2010/10/22/gehts-gewinnspiel-connychaos-9740498/

    liebe Grüße
    bollyrani
    (bollytester@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! Vielleicht hab ich doch einmal Glück? ;)

    http://lesensweise.blogspot.com/2010/10/und-ein-neuer-versuch.html

    Liebe Grüße,Donna

    AntwortenLöschen
  18. Die Versuchung war zu groß. Nun habe ich doch mit gemacht.

    http://sutalyas-tagebuch.blogspot.com/2010/10/super-gewinnspiel-bei-connychaos.html

    Tolles Gewinnspiel conny. Bin sehr auf deine Berichte gespannt.

    Liebe Grüße,
    sutalya

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Conny,

    ich möchte auch mit in den Lostopf :-)

    Hier mein Bericht:
    http://Merlyna.blog.de/2010/10/24/gewinnspiel-connchaos-9747962

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  20. http://blancanieves46.blogspot.com/2010/10/snowberry-cosmetic-set-gewinnen-bei.html

    AntwortenLöschen
  21. http://trendcheana.blogspot.com/2010/10/cheanas-win-wins.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    da mach ich auch gleich mit.

    http://testpilotin.blogspot.com/2010/10/snowberry-gewinnspiel-bei-connychaos.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch mal mit:) http://ausprobiert.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-ich-mache-mit.html

    Bin gespannt ob es klappt

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich mach auch mit:
    http://ausprobiert.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-ich-mache-mit.html

    Bin gespannt ob es klappt!

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch gerne mitmachen....

    http://tinasphoto.blogspot.com/


    Würd mich echt freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch gerne gewinnen und diese Kosmetikmarke kennenlernen.

    Viele Grüße

    vrumfondel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich springe auch mit in den Lostopf.

    Ich finde die Verpackung der Cremes so toll, da muss ich sie einfach ausprobieren.

    LG

    Schlammpurzel

    AntwortenLöschen
  28. Klar, das lass ich mir doch nicht zwei Mal sagen und mache auch gern bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Auf meinem Blog habe ich bereits darüber berichtet, schau vorbei :

    http://yvisownworld.blogspot.com/

    DIR viel GLÜCK auch bei meinem !!!

    Liebste Grüße und HAPPY HALLOWEEN

    Yvi

    AntwortenLöschen
  29. http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000538713108
    Ich auch lesserin für das klasse block

    AntwortenLöschen
  30. Mir geht es ähnlich wie Dir - finde Snowberry total klasse. Leider liegt es nicht so ganz im finanziellen Rahmen... Vielleicht hab ich ja bei Deiner Verlosung Glück :D

    http://yesbo.de/gewinnspielblog/2010/11/07/und-noch-einmal-snowberry/

    Lese schon eine ganze Weile per RSS mit, nun auch offiziell als Sandra.

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo,
    hier ist mein Blogeintrag.
    http://attitudex3.livejournal.com/17459.html

    Freue mich riesig wenn ich gewinnen würde :D

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)

    Ich möchte auch gerne mitmachen !

    meine E-Mail Adresse ist:

    scaramoucheee@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde das Gewinnspiel wirklich super :) und würde gerne teilnehmen.
    Hier mein Post:
    http://lavendelzimmer.blogspot.com/2010/11/snowberry-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße und viel Glück allen Teilnehmern :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpf mal in den Lostopf:

    http://sandraswelt73.blogspot.com/2010/11/snowberry-gewinnspiel-bei-connychaos.html

    Lesername: Sandi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich bin s.lam.

    Ich habe hier gebloggt:
    http://binarasblog.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-die-neunte.html

    Vielen Dank :o)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny :)

    Bin schonm länger als Leser "Princess_4-u" dabei! Möchte nun an deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe dort gebloggt:
    http://mary.in.pain.myblog.de/mary.in.pain/art/6969671/Connychaos-testet-Snowberry

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    mein Lesername: flauschi1984

    mein Blogbeitrag: http://www.flauschis-world.de/gewinnspiel-kosmetik-set-von-snowberry/

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. hab ich eigentlich schon kommentiert? ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin s.lam und habe hier gebloggt:http://binarasblog.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-die-neunte.html
    danke :o)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)