Freitag, 8. Oktober 2010

Umhängetasche mit Fotodruck von Pixum

Bei Pixum gibt es nicht nur Fotobücher sondern auch personalisierte Geschenke.

Ich fand dort diese kleine Umhängetasche mit Fotodruck interessant.




Die Tasche ist 17,5 cm x 19,0 cm x 5,0 cm groß und die bedruckte Taschenklappe kann mit einem Klettverschluss abgenommen werden. Tasche und Klappe sind aus Satinstoff.

Die Tasche hat genau die richtige Größe um Handy, Brieftasche und noch etwas Kleinkram mit sich rumzutragen bzw. als Kindergartentasche für meine Tochter.

Die Gestaltung im Shop ging sehr schnell und einfach. Ich fand allerdings etwas doof, dass man zwar das hochgeladene Foto auf der Taschenklappe sehen konnte aber nicht, wie die ganze Tasche aussieht. Die Klappe geht nämlich ca 3 cm über den oberen Rand und knickt den oberen Bildteil ab. Das muss man bei der Bildauswahl beachten, sonst ist nachher ein Portrait nicht komplett sichtbar.

Die Bildqualität ist o.k. aber nicht mit einem Foto sondern eher einem Ausdruck auf Normalpapier zu vergleichen. Der Aufdruck soll spritzwassergeschützt sein, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Die Bezahlung geht bei Pixum per Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung (nur für Fotobücher bzw. ab der zweiten Bestellung). Paypal, meine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit wird leider nicht akzeptiert.

Nach ca 7 Tagen hatte ich meine Tasche, das ist doch recht schnell.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Fr. Dodenhoeft, die mir diesen Produkt- und Shoptest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. Hi, das ist ja mal ein toller Test. Wow, die Tasche sieht super aus. Ich persönlich finde solche individuelle Produkte einfach großartig.Deine kristischen Bemerkungen sind natürlich berechtigt,so kann die Firma ihr Produkt weiter verbessern. Viel Spaß damit und LG Harriet

    AntwortenLöschen
  2. oh die sieht ja süß aus die Tasche =) hatte bisher zwar allerhand Fotogeschenke schon gesehen, aber noch keine Tasche!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)