Montag, 25. Oktober 2010

Wild Fire vom brandnooz Blogger Club




Seit gut einem Jahr, mischt WILD FIRE -das neue Szenegetränk made in Munich die Bars, Kneipen, Clubs und Cafés im Münchner Großstadtdschungel auf.
Seitdem zählt die Geschmackssafari in der Zebraflasche, bestehend aus 25% Apfelsaft natürlichem Vitamin C und dem Schuss Koffein zu den beliebtesten Kaltgetränken der urbanen Szene.

Jetzt starten die WILD-FIRE-Erfinder Sarah Voigtländer und Ronny Somieski den deutschlandweiten Siegeszug.
Ihr unverwechselbareres Erfrischungsgetränk soll schon bald an allen Tresen der Republik ausgeschenkt werden.

Den ersten großen Erfolg haben sie gerade erreicht, denn ab sofort ist WILD FIRE in allen Edeka Märkten in Südbayern erhältlich.

Dank dem brandnooz Blogger Club darf ich auch bald Wild Fire testen und bin schon sehr gespannt. Bisher hat mir nämlich noch kein Energy Drink so richtig geschmeckt. Aber die Flasche sieht schon mal sehr stylish aus.

Auch die Website von brandnooz ist überarbeitet. Schaut sie euch mal an und meldet euch an, wenn ihr auch neue Produkte ausprobieren möchtet.

Die neue Seite für Produkttester und Gratisproben: www.brandnooz.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)