Donnerstag, 4. November 2010

Mein dritter Blog-Award

Die liebe Anja von Sutalyas Welt hat mir diesen schönen Blog-Award verliehen.

Danke Anja, nach dem Sch...Tag habe ich diese Aufmunterung echt gebraucht.













Wenn man dieses Schätzchen verliehen bekommt, muss man sich aber auch an folgende Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award und ganz lieben Dank, dass Du ihn an mich weitergibst *freu*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hüschen Award.
    Gern nehme ich ihn an.

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, liebe Conny, das ist sehr lieb von Dir, freue mich sehr und werde am Wochenende darüber bloggen :) Hast Du übrigens bei Vente Privee bestellt? Ich hatte ne Nachricht, dass eine Conny auf meine Einladung reagiert u. bestellt hat, ich bekomme dann nämlich 8 Euro als danke schön für meinen nächsten Einkauf dort, herzlichen Dank !

    AntwortenLöschen
  4. Danke Conny für den Award:-)
    Nu hab ich ihn innerhalb ein paar Tagen zwiemal erhalten (und das erste Mal noch nicht nicht drüber berichtet.. bin momentan zu fleißig in anderen Richtungen) und werde im Doppelpack nominieren und berichten... ist dochhoffentlich OK??

    Müssen das neu gefundene Blogs sein? Ich denke auch an einige meiner allerserter Stunde-Blogs :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Na da freue ich mich, das ich dich damit ein wenig Aufmuntern konnte *knuff*

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön und ich nehme ihn gerne an.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das ist mein erster Award, ich nehem es gerne an

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für diesen Award, es ist mein allererster, gerne nehme ich ihn an

    AntwortenLöschen
  9. Und von mir kommt direkt noch ein Award hinzu :-):
    http://liz3punkt0.blogspot.com/2010/11/blog-post.html
    LG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)