Freitag, 5. November 2010

Mentos Fruity Fresh 3



Über eine Aktion bei Facebook bin ich an ein Päckchen Kaugummi zum Testen gekommen.

Mentos Fruity Fresh 3 ist ein zuckerfreier Kaugummi in der Geschmacksrichtung Erdbeere-Grüner Apfel-Himbeere.
Die Verpackung enthält 14 einzeln verpackte Streifen.

Meine Tochter und ich haben die Kaugummis zusammen getestet und sind mal wieder geteilter Meinung :)

Meine Tochter ist davon begeistert, sie findet sie einfach lecker und hat schon beim letzten Einkauf mit mir nach Nachschub gesucht. Gab es aber leider noch nicht im Geschäft.

Ich dagegen finde die Kaugummis zwar gut zu kauen, nicht zu hart, nicht zu weich, es lassen sich auch gut Blasen damit machen aber der Geschmack ist nicht mein Ding. Er schmeckt mir leider viel zu künstlich. Ich kann keine der genannten Früchte herausschmecken. Er schmeckt teils süß, dann wieder etwas säuerlich und mit einem für mich komischen Beigeschmack. Das einzig Positive ist für mich, dass er zuckerfrei ist. Die meisten anderen Fruchtkaugummis enthalten ja Zucker.

Ich werde diese Kaugummis für mich nicht nachkaufen aber wenn meine Süße ihr Taschengeld dafür verwenden möchte, darf sie das gerne tun.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)