Sonntag, 7. November 2010

Testaktion für Blogger bei der bodyguardapotheke

Bis zum 31.12.2010 gibt es bei der bodyguardapotheke eine Testaktion für Blogger bzw. Besitzer einer Website.

Für einen Testbericht darf man sich aus vier verschiedenen Produktsets eins aussuchen.

Ich habe mich für das RESCUE-Set von Bach entschieden.
Es enthält
  • RESCUE Pearls 4,5 g
  • RESCUE Pastillen Schwarze Johannisbeere 50 g
Als Überraschung war noch ein Säckchen Dermasel Totes Meer Badesalz Pur dabei.



Original RESCUE Pastillen enthalten die Original Bach-Blütenmischung RESCUE und eignen sich besonders für Kinder sowie für unterwegs.

Jede Pastille enthält die gleiche Menge an Original Bach-Blütenessenzen wie 4 Tropfen RESCUE und ist alkohol- und zuckerfrei.

RESCUE Dr. Bach konzipierte die Original RESCUE-Mischung, eine Kombination aus den fünf Original BACH-Blüten-Konzentraten Impatiens (Drüsentragendes Springkraut), Star of Bethlehem (Doldiger Milchstern), Cherry Plum (Kirschpflaume), Rock Rose (Gelbes Sonnenröschen) und Clematis (Weiße Waldrebe).

RESCUE kann bei Stress und emotional aufregenden Situationen, wie z.B. einer Flugreise, einer Prüfung, einem Bewerbungsgespräch oder einem Zahnarzttermin hilfreich sein.


Original RESCUE Pearls sind die ersten Gelperlen mit den bekannten Original RESCUE-Tropfen.

Wohltuend in emotional aufregenden Situationen wie z.B. vor einer Prüfung, vor einem Zahnarztbesuch, einer Flugreise oder im Büro.

Einfach eine aromatische Perle auf der Zunge zergehen lassen.

Nur mit natürlichen Zutaten! Alkoholfrei!

Die innovative Art Ausgleich zu genießen!


Das Tote Meer Badesalz wird sicher auch bald zum Einsatz kommen

Der Versand ging sehr flott, binnen vier Tagen hatte ich mein Päckchen, die Artikel waren auch sicher verpackt.

Da ich doch oft unter Stresssituationen leide, werde ich nun mal testen, ob mir diese Rescue Sachen helfen können. Mit Bachblüten habe ich bisher keine Erfahrungen machen können aber da ich von Homöopathie sehr viel halte, werde ich mich nun auch auf Bachblüten einlassen.

Die bodyguardapotheke kannte ich bisher noch gar nicht aber die Preise dort finde ich sehr moderat, die Auswahl ist sehr gut und sogar der Versand ist kostenfrei.

Vielleicht ist die bodyguardapotheke ja auch etwas für euch.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip-ich versuch auchmal mein Glück :-))

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)