Sonntag, 7. November 2010

VooDolls

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon mal von den VooDolls berichtet. HIER könnt ihr das bei Interesse nachlesen.

Nun habe ich einen Rabattcode für euch, den ihr vielleicht für euer Weihnachtsshopping gebrauchen könnt.

Dieser funktioniert wie folgt:
Nachdem man die Ware in den Warenkorb gelegt hat, gibt man beim Auschecken an der Kasse den Code in das dafür vorgesehene Feld ein.
Die 5% werden dann automatisch abgezogen.
Der Rabatt gilt für alle Produkte auf der Webpage: VooDolls, HappyMaker, Happymaker Large und Cute'n'Carry.

Der Code gilt vom 15.11. - 15.12.2010 und lautet: CONNYCHAOS5

Ausserdem möchte ich euch heute eine für mich sehr passende VooDoll vorstellen, die Power Mum.



Power Mum ist, wie schon ihr Name sagt, eine echte Powerfrau. Geduld, Nerven wie Drahtseile und Toleranz gehören zu ihren Markenzeichen. Egal was passiert: sie bleibt die Ruhe selbst und das färbt natürlich auf alle Kinder und Mit-Mütter in ihrer Umgebung ab.

Power Mum ist eine absolute Supermutter. Ihre Kinder lieben und respektieren sie. Karriere und Haushalt bekommt sie mit links unter einen Hut und ihr Mann kriegt selbst nach Jahren nicht genug von ihr. Sie sieht sagenhaft aus, hasst ausgebeulte Leggings und Jogginghosen und gilt in Ihrer Nachbarschaft als wahre Stilikone.

Power Mum wird mit ständig quengelnden Krümelmonstern und stinkfaulen Teenagern locker fertig. Sie ist schlichtweg immun gegen alles, das andere Mütter in den Wahnsinn treibt.

Hört sich das nicht wunderbar an? Ich hoffe, dass nun ab jetzt auch ein wenig Power Mum in mir stecken wird.


Ich bedanke mich recht herzlich bei Ulrike von VooDolls für den netten Kontakt und die Bereitstellung des Rabattcodes und der Power Mum.

Kommentare:

  1. Cool, danke für den Code :) Is ja lieb von Dir

    AntwortenLöschen
  2. süß :)

    http://haltetdieweltanichwillaussteigen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich brauch auch sowas. Haste denn mal getestet, ob das Voodooen auch funzt? Werden die Massakrierwerkzeuge gleich mitgeliefert?

    AntwortenLöschen
  4. lol mit den anderen beiden Süßen komme ich ganz gut klar. Scheinen also zu funktionieren ;)
    Nadeln sind nicht dabei aber als "Power Mum" hat man ja Nadel und faden etc eh immer dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, Faden brauch ich nicht. Will ja nichts zusammenflicken *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber witzig. Vielen Dank für den Tip!

    VlG

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, Power Mom wäre das richtige für mich. Ich habe auch schon den ein paar, den allerdings noch nicht.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)