Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtsgeschenke von Yomoy testen

Vor einiger Zeit gab es bei Yomoy die Möglichkeit für Blogger, Weihnachtsgeschenke zu testen.
Diese Aktion ist leider schon beendet.

Hier zeige ich euch, was ich mir zum Testen ausgesucht habe:

Aus der Rubrik "Weihnachtsschmuck" habe ich eine singende Christbaumkugel bestellt.



Diese singende Christbaumkugel kann man mit einem persönlichen Foto versehen und eine kurze Mitteilung bzw. eine Strophe eines Weihnachtslieds aufnehmen.

Das ist für unsere Großeltern eine nette kleine Aufmerksamkeit, da ein Großelternpaar immer am Heiligabend ohne uns verbringen muss.

Die Kugel ist ca. 10cm groß. Man kann zwischen den Farben rot und grün wählen. Batterien sind gleich dabei und die Bedienung, also Foto reinmachen und Text aufnehmen ist kinderleicht.

Hinter dem Foto ist ein Batteriefach, das Mikrofon und der Aufnahmeknopf.
Auf der Kugelrückseite ist der Abspielknopf und der Lautsprecher.

Die Tonqualität ist o.k. etwas schade finde ich aber, dass nur ein kurzer Text von ca. 10 Sekunden aufgenommen werden kann. Gerade bei Kindern braucht man ja doch etwas länger, wenn diese für Oma und Opa ein paar Weihnachtsgrüße aussprechen sollen.

Da die Kugel mit 94g etwas zu schwer zum an den Weihnachtsbaum hängen ist, ist auch ein kleiner Ring dabei, da kann man die Kugel reinstellen und sie kullert nicht weg.

Wie bereits geschrieben, für Oma und Opa ist diese singende Christbaumkugel wirklich eine witzige Geschenkidee.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)