Freitag, 26. November 2010

Wichteln bei den Testladies

Bei den Testladies hatten wir ein vorweihnachtliches Lebensmittelwichteln gemacht.

Gestern kam mein Wichtelpaket an und hier möchte ich euch den Inhalt zeigen:




  • eine Dose karamellisierte gezuckerte Kondensmilch
  • Airwaves Strong
  • zwei Päckchen Moam sour
  • ein Tütchen Anisbonbons
  • eine Tafel Alnatura Winterschokolade
  • ein Tütchen Pretzel Pieces Honey Mustard & Onion
  • ein Tütchen Salzpastillen
  • eine Tafel Cadbury Dairy Milk Fruit&Nut
Vielen Dank, liebe "Wichtelmama". Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut.
Du hast voll ins Schwarze getroffen, die Sachen mag ich alle sehr gerne und auch meine Tochter ist schon ganz neugierig um die eine oder andere Sache rumgeschlichen und wollte etwas abhaben ;) Später!

Etwas ratlos bin ich, was man mit der gezuckerten Kondensmilch so anfangen kann. Ich kann mich erinnern, dass mein Vater das gerne pur gegessen hat aber das ist, glaube ich, nichts für mich. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?

Kommentare:

  1. Das hätte ich auc genommen. Lass es dir schmecken. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket sieht ja lecker aus :) Hab da auch direkt nen Tipp für Dich: http://yesbo.de/produkttestblog/schoko-creme-679

    Als Basis für die Schokocreme braucht man gezuckerte Kondensmilch :) Habe die gestern mal mit weißer Schokoloade probiert: Oberlecker. Sie muss halt nur schön kühl stehen, dann schmeckt sie gleich viel besser :)

    Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. am allerleckersten ist es, wenn du daraus eine Karamellcreme machst. Die Dose wird geschlossen gekocht. Saulecker !!!
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1295301234725703/Leckere-Karamellcreme-super-einfach.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich jetzt mal als Wichtelmama.
    Die Kondensmilch bitte auf GAR KEINEN Fall kochen, das ist nämlich schon die fertige Karamellcreme, die Lady anspricht. Am besten schmeckt sie auf Brot geschmiert, wollte es erst noch dazu schreiben, hab dann aber gesehen, dass es auf der Dose steht.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, lecker. Mein Wichtelpaket ist noch nicht angekommen und das von mir verschickte ist leider auch noch unterwegs.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)