Mittwoch, 1. Dezember 2010

3D Laser Foto im Mega Viamant™ Glas von LOOXIS

[Trigami-Review]

Sucht ihr noch ein einmaliges Weihnachtsgeschenk?

Dann kann ich euch LOOXIS.de empfehlen, hier könnt ihr Laser Fotos in Glas erstellen lassen.

Die Website ist sehr übersichtlich gemacht und die Erstellung so eines Laser Fotos ist kinderleicht und schnell.

Ich habe ein 3D Laser Foto im Mega Viamant Glas anfertigen lassen und bin echt begeistert.

Nach dem Hochladen des eigenen Fotos modellieren 3D Grafiker es mit einer speziellen 3D Software.

Das Bild wird dann dreidimensional in Glas gelasert.

Die Bezahlung ist möglich mit

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Sofortueberweisung.de
  • Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Paypal
  • oder per Nachnahme
  • Schon nach einigen Tagen kam mein 3D Laser Foto gut verpackt an.

    IMG_1354

    Das Ergebnis überzeugt, es ist wirklich dreidimensional und man hat den Eindruck, dass die Augen einen richtig ansehen. Die Proportionen des Gesichtes stimmen auch gut überein.

    So ein 3D Laser Foto ist zwar nicht gerade günstig aber als persönliches Geschenk durchaus seinen Preis wert.

    Unser nächstes Lieblingsfoto werden wir sicherlich wieder von LOOXIS als Laser Foto in Szene setzen lassen und den Großeltern schenken bzw. selber behalten.

    Weitere Informationen zum Produkt

    Kommentare:

    1. Das ist toll geworden. Schade, dass ich nicht probieren konnte. Es hätte sich prima auf unserem Fernseher gemacht. Viel Spaß beim immer wieder betrachten. Meine Schwiegermutter hat zur Beerdigung sowas mit einem Kreuz drin bekommen vom Beerdigungsinstitut. Das muss ich mir immer wieder fasziniert angucken.

      AntwortenLöschen
    2. Ach, das ist ja süüüüß.

      Viele liebe Grüße
      Judith

      AntwortenLöschen

    Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)