Sonntag, 19. Dezember 2010

DermaSel Produkte mit Salz aus dem Toten Meer

Die Firma DermaSel hat mir drei Produkte mit Salz aus dem Toten Meer zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
In meinem Testpäckchen waren:
  • Totes Meer Badesalz + Mandel-Ölbad Samt & Seide
  • Kakaobutter Maske Schokotraum
  • Gold Duschgel Goldrausch





DermaSel verspricht auf seiner Homepage:

Reichhaltiges DERMASEL AQUA Mandel-Ölbad plus Totes Meer Badesalz:
Eine phantastische Pflegekreation, die selbst trockener Haut eine wunderbare Geschmeidigkeit verleiht, wie sie sonst nur kostbaren, edlen Stoffen eigen ist. Die harmonische Verbindung der natürlichen Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer mit dem duftenden Badezusatz aus 40% reinem Mandelöl spendet intensive Pflege und macht die Haut unvergleichlich geschmeidig!

Das Bad löst sich sehr gut im warmen Badewasser auf und duftet angenehm nach Mandelblüten. Der Duft ist nicht zu intensiv sondern für meinen Geschmack genau richtig. Ich konnte mich beim Baden sehr gut entspannen und habe es sehr genossen. Meine Haut fühlte sich nach dem Baden sehr gut an allerdings hätte ich mir etwas mehr Öl im Bad gewünscht, so musste ich trotzdem Eincremen. Das muss ich bei anderen Ölbädern nicht.

Beim Baden habe ich auch gleich die Kakaobutter Maske ausprobiert.

Die Packungsaufschrift verspricht:

Die cremige Kakaobutter Maske Schokotraum mit wertvollen Inhaltsstoffen der Kakaobohne, Auszügen der Yam-Wurzel, Vitamin E und Mineralsalzen aus dem Toten Meer sättigt spürbar die Haut und verleiht einen spürbaren Glättungseffekt. Für die zu Trockenheit neigende Haut besonders zu empfehlen!

Im Sachet war genug Inhalt für zwei Anwendungen, die Maske war gut zu verteilen und roch sehr angenehm nach Kakaobutter. Nach längerer Einwirkzeit war die Maske nicht angetrocknet und bröselig sondern noch immer angenehm auf der Haut. Mit warmen Wasser lies sie sich sehr leicht entfernen und es blieb ein angenehm weiches Hautgefühl.

Die Maske ist ein echtes Nachkaufprodukt für mich.


Das Gold Duschgel enthält wertvolle Nanopartikel aus echtem Gold, natürliches Totes Meer-Mineralsalzkonzentrat und einen modernen Haut-Conditioner und verwandelt das tägliche Duschen in ein luxuriöses Pflegeerlebnis.
DermaSel SHOWER Gold Dusch-Gel verleiht ein straffes Hautgefühl und schenkt mit seinem edlen Duft aus französischen Parfums, eingehüllt in feinporigem Schaum, exquisiten Duschgenuss.
So verspricht es jedenfalls die Packungsaufschrift.

Die Goldpartikel konnte ich im Duschgel leider nur als größeres Goldklümpchen am Flaschenboden sehen. Auch nach mehrfachem kräftigen Schütteln und Klopfen lösten sie sich leider nicht vom Boden.

Das Duschgel ist von recht dickflüssiger Konsistenz, lässt sich aber mit etwas Wasser zu einem sehr angenehm duftenden Schaum verreiben und auf der Haut verteilen.

Nach dem Duschen hatte ich ein sehr angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut und nach mehreren Tagen kommt mir meine Haut wirklich etwas straffer vor.

Auch das Duschgel würde ich wieder kaufen, vielleicht ist bei der nächsten Packung ja auch das Gold als kleine Partikelchen im Duschgel verteilt.

Die Produkte von DermaSel kann man exklusiv in der Apotheke kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)