Samstag, 4. Dezember 2010

Garnier Fructis Shampoos



A. darf bei trnd das neue Fructis Shampoo testen. Ich teste natürlich mit ;-)

Fructis Kräftigende Shampoos.

Shampoos mit natürlichen Wirkstoffen für jeden Haartyp:
• Oil Repair kräftigt trockenes, strapaziertes Haar mit drei Naturölen.
• Color Schutz pflegt coloriertes oder gesträhntes Haar mit Traubenkernöl und dem Fruchtmark der Acai-Beere.
• Glättung & Seidenglanz glättet das Haar mit Micro-Reis-Öl.

Mit drei neuen Düften: Blumiges Sensua, fruchtig-frisches Fructicious und fruchtig-florales FruitFleur.

Fructis mit verbesserter Formel.

Garnier Fructis ist seit über 11 Jahren aus der Haarpflege nicht mehr wegzudenken. Mehr als 33 Produkte aus drei Pflegeserien helfen, das Haar schön und gesund zu erhalten. Seit September 2010 gibt es das neue Fructis nun mit verbesserter Formel.

  • Neue Pflegeformel: Die Fructis Haarpflege-Serien enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die das Haar pflegen, es gesund aussehen und glänzen lassen.
  • Neue Düfte: Blumiges Sensua, fruchtig-frisches Fructicious und fruchtig-florales FruitFleur sind die drei neuen Düfte von Fructis.
  • Neue Verpackung mit Farbcode: Dunkelgrün unterstreicht die kraftvolle Wirkung der Tiefenpflege-Serie, rot steht für Color Schutz und hellgrün sind die Verpackungen der Basis-Pflege.
In unserem Testpaket waren enthalten:

Für A.

  • 1x Fructis Oil Repair
  • 1x Fructis Color Schutz
  • 1x Fructis Glättung & Seidenglanz
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freunde mit trockenem, strapaziertem Haar:
10x Sachet Fructis Oil Repair

Zum Weitergeben an Freunde mit widerspenstigem und sprödem Haar:
10x Sachet Fructis Glättung & Seidenglanz

Wir haben die Shampoos "Oil Repair" und "Glättung & Seidenglanz" getestet. Für das Color Schutz Shampoo kennen wir leider keinen mit colorierten Haaren aber mal sehen, vielleicht kriege ich ja bei diesem trüben Wetter noch einen Flitz und greife zur Haarfarbe ;-)

Alle drei Shampoos enthalten Silikone, das finde ich nicht so gut, ich finde es etwas irreführend, da ja damit geworben wird, dass diese Shampoos natürliche Wirkstoffe enthalten.

Ich habe mir mit beiden Sorten mehrfach die Haare gewaschen und bin leider nicht so begeistert davon. Die Shampoos duften zwar sehr angenehm und sind sehr ergiebig. Sie lassen sich prima im Haar verteilen und leicht auswaschen. Nach der Wäsche sehen die Haare sehr gut aus, lassen sich prima frisieren. ABER schon am nächsten Tag sehen die Haare wieder fettig aus. Das passiert mir bei beiden Sorten und auch, wenn ich viel bzw. ganz wenig Shampoo verwende. Das ist für mich sehr ärgerlich, da ich mir mit meinen langen Haaren aus Zeitgründen die Haare immer abends wasche und das auch nicht täglich machen möchte.

Von diesen Erfahrungen haben auch viele Mittesterinnen berichtet.

Für mich sind diese Shampoos leider kein Nachkaufprodukt.

A. hingegen hat ja kurze Haare, ihm macht tägliches Haarewaschen nichts aus bzw. er hat auch nicht das Problem, dass seine Haare mit diesem Shampoo schneller nachfetten als sonst. Den Geruch findet er auch o.k. jedoch bevorzugt er doch eher ein Shampoo für Männer mit einem herberen Duft.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)