Samstag, 29. Januar 2011

3 Elfen – Zauberhaftes Textildesign

Kennt ihr schon den Shop 3 Elfen?

Hier werden Shirts, Kapuzenpullis, Jacken, Kleider und vieles mehr von zwei berliner Mädels mit zauberhaften Elfen bedruckt.

Wir kreieren Kleidung für den Alltag, von Frauen für Frauen. Sie soll funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren. Wir mögens dezent und so gestalten sich auch unsere Drucke. Klein und fein, nicht übermäßig bunt, klare Kontraste.

Alle Kreationen werden in Klein- und Kleinstauflagen produziert.

Bezahlen kann man im Shop per PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Die Versandkosten betragen 4,90 EUR.

Ausserdem kann man die Sachen auch in ausgewählten Shops in Berlin und Leipzig kaufen.

Ich erhielt ein zauberhaftes Girlie Shirt mit einer süßen BlumenElfe. Das Shirt ist aus 98% Baumwolle und 2% Spandex, vorne ist die BlumenElfe aus weißem Flockprint und auf der Rückseite ein Logodruck.

IMG_1456

Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich mein Shirt dann solo tragen kann. Es ist wunderbar mädchenhaft aber nicht zu kindlich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Curly für den netten Kontakt und die Übersendung dieses außergewöhnlichen Shirts.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)