Freitag, 28. Januar 2011

Blickhaenger

Hättet ihr auch schon einmal fast den falschen Koffer vom Gepäckband am Flughafen genommen? Mit einheitlich schwarzen Koffern kann das ganz leicht passieren.

Dagegen gibt es nun Blickhaenger. Das sind Kunststoffkärtchen, die man an seinem Koffer oder Tasche anbringen kann. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen und vielen Designs. Ausserdem kann man mit dem Kartomat auch eigene Motive erstellen und hat so einen ganz persönlichen Blickhaenger. Verwechslung ist so ausgeschlossen.

Blickhaenger war so freundlich und hat mir ein Muster-Set zum Testen übersandt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

IMG_1450

Die Blickhaenger sind aus stabilem Kunststoff, etwas fester als  Bank- oder  Kundenkarten, gefertigt. Sie werden mit einem transparenten Kunststoffband befestigt.

Die Blickhaenger werden in den Größen:

  • Maxi: der Große - ist mit seinen 122 x 76 mm einfach nicht zu übersehen
  • Standard: das Kreditkartenformat - passt mit 87 x 54 mm z. B. als Clubkarte in die Brieftasche
  • Mini: der Kleine - ist mit nur 61 x 38 mm, wie das gleichnamige Auto, ein echter Hingucker
  • Micro: das Küken - macht mit 43 x 27 mm dein Schlüsselbund unverwechselbar

angeboten.

Bezahlen kann man im Shop per Vorkasse, Kreditkarte und PayPal.

Die nächste Flugreise kann also kommen, wir verwechseln von nun an keinen Koffer mehr und entdecken ihn hoffentlich gleich von Weitem auf dem Kofferband. Und auch unsere Tochter hat sich einen Blickhaenger aus dem Muster-Set gesichert, in der KiTa haben viele Kids den gleichen Rucksack, so ist ihrer unverwechselbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)