Dienstag, 11. Januar 2011

Die SchMUSErolle

Heute möchte ich euch die SchMUSEerolle vorstellen.

Sie ist etwas für jeden, der gerne liest und sich gemütlich entspannen möchte.

Ob auf der Couch, im Bett, im Freibad, am Kaffeetisch oder Ihrem Lieblingsort - die SchMUSErolle ist die perfekte Buchstütze. Aber auch als Nackenrolle zur Entspannung daheim oder auf Reisen darf die SchMUSErolle nicht fehlen. - die SchMUSErolle paßt immer!

Die SchMUSErolle ist ca. 36 cm lang und mit sehr feinen Styroporkügelchen gefüllt. Sie passt sich somit jeder Form exakt an.

IMG_1435

IMG_1434

In die SchMUSErolle passen alle gängigen Buchformate und sogar das iPad im Querformat. An der Seite ist eine kleine Tasche, in der man Taschentücher, Handy oder MP3-Player und natürlich das Lesezeichen griffbereit verstauen kann.

Ich finde das Lesen mit der SchMUSErolle viel bequemer als sonst. Da sie, dank der kleinen Styroporkügelchen, sehr flexibel ist, kann man sie in jeder Lage verwenden. Beim Lesen in Seiten- oder Bauchlage oder auch am Frühstückstisch.

Das Einfädeln des Buchumschlags geht ganz einfach und die Bücher nehmen keinen Schaden.

Auch als Nackenrolle hat sie mir und meiner Tochter schon gute Dienste geleistet. Ich kann mir gut vorstellen, die SchMUSErolle als Reisekissen in den Urlaub mitzunehmen.

Die einzige Verbesserung, die ich mir wünschen würde, wäre ein abnehmbarer Bezug (mit Reiß- oder Klettverschluss). Das würde das Waschen erleichtern. Allerdings würde das sicherlich auch einen Mehraufwand bei der Herstellung und höhere Kosten bedeuten. Diese würde ich jedoch gerne in Kauf nehmen.

Die SchMUSErolle gibt es in vielen Basic Farben und kostet 19,95 €.
Aber es gibt sie auch in der Animal Collection (zebra, cow, wildcat) sowie einer Limited Edition, da kostet sie dann 24,95 EUR.

Produkteigenschaften:
Breite: ca. 36 cm
Ø: ca. 17 cm
2 Flexbänder: ca. 20 mm
Tasche: 8 x 11 cm
Material:
•Grundfarben 100 % Baumwolle
•Sonder- und Limited-Modelle zum Teil aus Synthetikmaterial
Füllung: Styroporkugeln
Gewicht: 240 gr.
Waschbar: von Hand abwaschbar


Versandkostenfrei bestellbar bei:
KOHLIBRI Buch- und Medienversand

Ausserdem erhielt ich noch ein Snief-Bag (siehe erstes Foto). Das ist eine Stoffhülle für Papiertaschentücher. Die Taschentücher werden darin ohne Umverpackung aufbewahrt und sind mit nur einem Griff einsatzbereit. Eine schöne Idee, damit sehen die Papiertaschentücher nicht so langweilig aus.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Witt von der Soo!Hoo! Handelsagentur für den netten Kontakt und die Übersendung meiner SchMUSErolle und des süßen Snief-Bags.

Kommentare:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)