Donnerstag, 6. Januar 2011

Latte Nocciola von MUH

Bei 123present hatte ich wieder Glück und durfte die neue Latte Nocciola von MUH testen.

In meinem Testpäckchen waren zwei wiederverschließbare Tetra Paks mit je 1 Liter  fettarmer H-Milch in der Geschmacksrichtung Nuss-Nougat.

IMG_1433

Da wir sehr neugierig auf den Geschmack waren und die Milch auch schon gut gekühlt ankam, wurden gleich die Becher rausgeholt und gekostet.

Man kann die Nüsse und den Nougat sehr gut herausschmecken aber etwas zu süß ist dieses Milchmischgetränk doch. Sogar meine Tochter, die es sonst immer sehr süß mag, hat sich etwas Vollmilch nachgegossen um die Süße etwas abzumildern. Das soll schon was heißen!

Da mir die Latte Nocciola pur auch zu süß ist, verfeinere ich damit gerne meinen Kaffee.

Im 1-Literpack würde ich dieses Getränk nicht nachkaufen, das würde zu lange im Kühlschrank stehen, bis wir es ausgetrunken hätten aber als Trinkpäckchen für Zwischendurch würde ich es ab und an kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)