Freitag, 4. Februar 2011

Aus Liebe zum Duft II

Aus Liebe zum Duft war so nett und hat mir zum Testen vier exklusive Duftsamples übersandt.

HIER habe ich über den Shop und den ersten Duft berichtet.

Und heute möchte ich euch den zweiten Duft vorstellen.

IMG_1492

Atelier Cologne – Orange Sanguine

Diesen Duft hat der Parfümeur Ralf Schwieger komponiert.

Bitterorange und Blutorange bilden die Kopfnote. Die Herznote zeichnet sich durch Jasmin und Geranium aus und zu guter Letzt kommt die Basisnote mit Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

Dieses edle Parfüm erinnert mich an einen sonnigen Tag im Urlaub, der Orangenduft verbreitet einfach gute Laune und Sommerfeeling. Perfekt gegen kleine Winterdepressionen. Ich liebe frische und fruchtige Düfte, da passt Orange Sanguine genau in mein Beuteschema. Die Inhaltsstoffe sind perfekt aufeinander abgestimmt, der Duft ist weder zu herb noch zu süßlich.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Düfte, die ich nun testen und euch anschließend vorstellen werde.

 

Kommentare:

  1. Ich glaube, das wäre genau der richtige Duft für mich, ich liebe Orange.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Lush ist in UK um einiges günstiger, da es ja dort hergestellt wird. Die festen Shampoos hätten mich schon sehr interessiert. Was ich nicht mag ist Lippenpflege im Töpfchen, da ich es unterwegs zu unhygienisch finde.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das klingt echt super, wäre auch was für mich. Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Harriet

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    hab dir auch ein Stöckchen zugeworfen ;), schau mal:
    http://gafis-testblog.blogspot.com/p/dies-und-das.html
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen MEinung zur Veränderung meines Blogs. Ich hab die Schriftart noch ein Bisschen leserfreundlicher gemacht. =)
    Dürfte ich ncoh etwas fragen?!
    In meinem Dashboard erscheinen meine eigenen Posts nciht mehr?Erscheinen sie in deinem bzw erscheinen deine Posts in deinem Dashboard?!

    Eine antwort wäre sehr hilfreich.

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)