Mittwoch, 2. Februar 2011

Göttergaben

Im Shop von Göttergaben kann man sich ganz frisch und individuell seine Kosmetik zusammenstellen lassen.

Die Produkte sind  ausschließlich aus kontrolliert, biologischem Anbau. Es werden  keine Mineralöle, synthetischen Emulgatoren und synthetischen Duft- oder Konservierungsstoffe verwendet. Göttergaben nutzt die Kraft der Natur und verwendet hochwertige, reine ätherische Öle. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet.

Im Shop gibt es Badekugeln, Massage Bars, Göttersahne, Körperpeelings, Gesichtsreiniger und Lippenbalsam. Die Zutaten kann man selbst auswählen.

Annette von Göttergaben war so nett und hat für mich einen Massage Bar “Leibwächter” hergestellt. Vielen lieben Dank dafür, Annette.

IMG_1478

Liebevoll verpackt kam er bei mir an. Schon beim Öffnen des Päckchens kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen, am liebsten hätte ich den Massage Bar sofort getestet. Aber gut Ding will Weile haben.

Der Massage Bar wird auf der Homepage von Göttergaben so beschrieben:

Massage Bar “Leibwächter”

Wird dich umhüllen und dich gut behüten.

Dieser leckere Duft aus Mandarinen und Tonka wird dich sanft umhüllen und dir ein warmes, kuscheliges Gefühl vermitteln. Du wirst dich gut beschützt und geborgen fühlen. Seine ausgleichende Wirkung wird dich aber auch beflügeln.

Verwöhn dich!

Der Massage Bar enthält Kakaobutter, Sheabutter und Aprikosenkernöl. Die Azukibohnen verstärken den Massageeffekt.

So sieht der Massage Bar von Nahem aus:

IMG_1480

Der Massage Bar wird auf der Haut angewärmt, danach kann man damit über den Körper gleiten und die Inhaltsstoffe anschließend mit der Hand sanft einmassieren.

Der Massage Bar riecht sehr lecker nach Mandarinen, mit wenig Druck gibt er genügend “Creme” ab und pflegt die Haut wunderbar zart. Die Tonkabohnen sorgen für einen leichten Massageeffekt. Die Inhaltsstoffe ziehen sehr rasch in die Haut ein und ich fühlte mich nach der Anwendung herrlich entspannt. Der Duft bleibt eine ganze Weile auf der Haut. Der Massage Bar ist für mich eine tolle Alternative zur Bodylotion oder Öl, man hat damit nämlich keine schmierigen Hände.

Im Shop kann man per

  • Lastschrift
  • Kreditkarte (Mastercard / Visa)
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse

bezahlen.

Die Versandkosten betragen nur 3,95 EUR

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschland 5-10 Tage, das finde ich, ist sehr schnell für ein individuell angefertigtes Kosmetikprodukt.

Ich kann Göttergaben nur empfehlen. Vielleicht sucht ihr ja noch nach einem schönen Geschenk zum Valentinstag oder Geburtstag.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe die Ehre, 15 Blogs einen Award zu überreichen und da Dein blog zu einem meiner Lieblingsblogs gehört, ist Dien Blog mit dabei - hier "überreiche" ich dir quasi Deinen Award ;-)!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    Alles liebe Nicole

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)