Mittwoch, 23. Februar 2011

Hippy Eve’s Nierenwärmer

Friert ihr auch immer so leicht? Bei den Temperaturen derzeit ja auch eigentlich kein Wunder, in Berlin sind es morgens gerade -8°. Da sollte man schon etwas unter seinem Pulli oder Bluse tragen, damit die Nierengegend schön warm gehalten wird.

Ich bin kein großer Fan von Unterhemden, ich trage dann doch lieber ein Shirt darunter aber bei engeren Pullis oder Blusen geht das nicht bzw. sieht nicht sonderlich chic aus.

Hippy Eve’s sorgt da mit seinen Nierenwärmern für Abhilfe. Diese kann man unter oder über der Kleidung tragen. Sie tragen nicht auf und sehen als Shirt-Verlängerung auch recht chic aus.

Die Nierenwärmer sind aus Viskosejersey und bei 30° in der Maschine waschbar.

Ich habe mir einen Inside Out schwarz/ aubergine ausgesucht:

Hippy Eve`s

Er trägt sich sehr angenehm, ist schön weich und anschmiegsam. Auch nach längerem Tragen leiert nichts aus oder verrutscht. Und bei den leider noch sehr winterlichen Temperaturen wärmt er wirklich sehr gut. Das Material trocknet nach der Wäsche sehr schnell und auch nach einigen Wäschen sieht er noch wie neu aus. Besonders schön finde ich auch, dass man ihn wenden kann. So kann ich je nach Lust und Laune bzw. auch meiner Kleidung angemessen zwischen schwarz und aubergine wählen.

Im Shop kostet so ein Nierenwärmer ab 12,9o EUR.

In Kürze wird es die Hippy Eve’s auch für Kinder und Schwangere geben. Ich denke, so einen Kinder-Hüftwärmer werde ich dann mal für mein Töchterchen besorgen. Sie läuft ständig mit nacktem Rücken rum weil alles aus der Hose gerutscht ist.

Der Versand kostet pauschal 3,90 EUR und die Zahlung ist per Überweisung, Kreditkarte und PayPal möglich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Bork für den netten Kontakt und die Bereitstellung meines Nierenwärmers.

Kommentare:

  1. ich finde diese Nierenwärmer super, durfte auch schon einen testen und bin begeistert :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den gleichen getestet wie du und finde den so super, den gebe ich nieee wieder her!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)