Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein fünfter Blog-Award

Wie schön! Nicole von Nicoles Produktetests und mehr hat mir heute einen Blog-Award verliehen.

DANKE!!! liebe Nicole, ich freue mich sehr darüber und nehme natürlich an.

Und deshalb muss ich nun ein paar Regeln erfüllen.


Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,

dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

  1. Ich bin kürzlich 35 Jahre alt geworden
  2. Ich lebe in Berlin
  3. zusammen mit meinem Freund A. und meiner Tochter
  4. Ich lese sehr gerne und
  5. schreibe über meine gelesenen Bücher Rezensionen
  6. Ausserdem teste ich gerne neue Produkte und
  7. fotografiere sehr gerne.

Ich gebe den Blog-Award weiter an

  1. Zahnfee
  2. Mama Mütze
  3. Verrückte Leseratten
  4. Trixi
  5. Tinas Faitmaison
  6. Einfach Ausprobieren
  7. Tabaluga
  8. Silvias neuer Blog
  9. Sanicha’s Testerlounge
  10. Plentylife
  11. Nimmersatt
  12. Meine Welt
  13. Miahira
  14. Lesen bildet
  15. und alle anderen schönen Blogs, die ich in meiner Blogroll verlinkt habe.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööööööööööööön !!

    AntwortenLöschen
  3. Den Award habe ich Mama Mütze heute auch erst verliehen :-)


    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!!!! Habe den gleich von Seiten gekriegt und befürchte, mit dem Weitergeben: das wird schwierig, aber ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Sternschnuppenzauber: Doppelt hält besser. Ist ja auch ein schöner Blog, da hat sie ihn auch doppelt verdient ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow danke, schon, das ehrt mich aber sehr. Werd ihn nachher gleich auf meinen Blog setzen und die Regeln erfüllen.

    Vielen tausend Dank

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Das ist aber eine Überraschung! Ich bedanke mich im Namen der Verrückten Leseratten :)

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön. Ich freue mich total und nehme den Award gerne an ;-)

    Liebe Grüße,,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award

    AntwortenLöschen
  10. OH Ihr seid lieb ... solche Komplimente!!!!!
    Dankeschön!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Danke, danke, vielen Dank für den Award. Ich freu mich sehr. Hab ihn auch schon für meine anderen beiden Blogs bekommen und auch drüber berichtet. Also bitte nciht böse sein, wenn ich´s auf meinem Testblog jetzt nicht nochmal erwähne. Ich freu mich trotzdem sehr darüber. :-)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)