Mittwoch, 16. Februar 2011

Uupsi, wer bist denn du?

Jippieh! Mein Stofftier von Uupsis.de ist angekommen.

Am 02.02.2011 habe ich es im Shop erstellt (HIER habe ich darüber berichtet) und am 15.02.2011 kam es gut verpackt mit Hermes an.

Das ging doch fix, oder?

Und das ist mein Uupsi Chaoline:

IMG_1521

Es ist doch süß geworden, finde ich.

Das Polarfleece ist schön weich und kuschelig, die Polyesterwatte ist sorgfältig gestopft und alle Nähte sind stabil genäht. Es sieht wirklich so aus, wie auf der Website angegeben. Ich bin sehr zufrieden.

Auch meine Tochter hat sich gleich in Chaoline verliebt. Als das Paket ankam, wollte sie es sofort öffnen. Ein Sticker verriet nämlich, was in dem Paket enthalten ist ;) Dann hatte ich große Schwierigkeiten das/den/die Uupsi genau unter die Lupe zu nehmen und zu fotografieren, Chaoline wurde nämlich gleich Probegekuschelt und ins Kinderzimmer entführt.

Testperson reagiert also positiv!

Die Uupsis werden in Deutschland in 100% Handarbeit hergestellt und haben 6 Monate Garantie. Sie sind bei 30° Grad per Hand waschbar.

Ich kann euch Uupsis nur empfehlen, wenn ihr ein individuelles Kuscheltier sucht.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Emrullah Pilavci für den netten Kontakt und die Kooperation.

Kommentare:

  1. Ich finde es auch mit der Farbe voll süß :) Wirklich eine tolle Idee mit dem Stofftier!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Chaoline ist wirklich süß geworden, ich finde es hat wirklich spaß gemacht einen Uupsi zu entwerfen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, man muss "es" einfach lieb haben...dieser liebenswert-naive Blick, die quitschige Farbe und die knuffigen Rundungen... einfach zum Knuddeln! Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)