Sonntag, 13. März 2011

bloglovin´- Mein sechster Blog-Award

Wie schön, Tenshi hat mir heute meinen sechsten Blog-Award verliehen.

DANKE SCHÖÖÖN!!!

Ich freue mich immer sehr, wenn mein Blog mit einem Award bedacht wird.

An diesen Award sind ausnahmsweise mal keine weiteren Bedingungen geknüpft.

Und da mir eine Nennung von einigen Blogs aus meiner Blog-Liste immer sehr schwer fällt (ich lese nämlich in allen sehr gerne ), mache ich es so, dass ich diesen Award an alle Blogs aus meiner Blog-Liste vergebe. Wer ihn haben mag, nimmt ihn sich einfach ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was für eine nette Geste von Dir! Den Award hast Du Dir verdient, schön isser auch!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dipomatisch ;D Herzlich Glückwunsch und mach schön weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, der ist wirklich schön. Und....verdient ist verdient. LG Harriet

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)