Freitag, 18. März 2011

BULBBY – individuelle Geschenke für Kinder

Kennt ihr schon BULBBY?

Nein? Na dann solltet ihr dort mal vorbei schauen.

Hier gibt es Kinderkleidung, Kindertaschen und –Rucksäcke, Kinderbettwäsche, Sticker, Notizbücher … mit individuellem Namenslogo.

Die Auswahl an verschiedenen Modellen (Hoodies, Poloshirts, Langarmshirts, Bodies, Kleider, Caps…) und Motiven ist riesig.

Ich habe zusammen mit meiner Tochter eine ganze Weile im Shop gestöbert bis wir uns endlich entscheiden konnten.

Meine Tochter hat sich für ein Langarmshirt entschieden:

IMG_1608

Es ist in Emily’s Lieblingsfarbe rosa, mit einem süßen Amor auf einem weißen Herz. In goldener Schrift steht “Emily – little angel”. Naja, ob das “little Angel” wirklich zutrifft, das lassen wir mal so dahingestellt :p Auf dem linken Oberarm ist noch das BULBBY-Logo in silber aufgedruckt.

Das Shirt ist 92% Baumwolle und 8% Lycra. Es ist herrlich weich und anschmiegsam. Meine Tochter trägt es sehr gerne und auch nach mehrfachen Wäschen (bis 40° möglich) ist es noch super in Form und der Aufdruck sieht auch wie neu aus.

Den Preis von 19,95 EUR für dieses schöne und individuelle Shirt finde ich günstig. Die Qualität stimmt hier.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,50 EUR pauschal. Bezahlen kann man per Vorabüberweisung oder Kreditkarte.

Falls ihr auch individuelle Kleidung, Taschen oder Textilien für euer Kind sucht, so schaut euch bei BULBBY um, ihr findet bestimmt etwas Schönes. Für Jungen ist die Auswahl übrigens auch sehr groß.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau van den Bosch für den netten Kontakt und dieses wirklich tolle Shirt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)