Samstag, 12. März 2011

Erlesene Geschenkideen bei Stilrichtung

Ich liebe es ja, mir online in diversen Shops Ideen für Geburtstags- oder andere Geschenke zu holen.

Dabei bin ich auf einen sehr schönen Shop gekommen und zwar auf Stilrichtung.

Hier gibt es ausgefallene Design Produkte für Küche, Haus & Garten, Wellness und vieles mehr.

Besonders gut hat mir der Spiralschneider Spirelli gefallen. Den kann ich beim Kochen gut gebrauchen. Die feinen Gemüsespiralen machen sich gut als Wok-Gemüse oder auch als Dekoration auf dem Teller.

IMG_1591

IMG_1592

Die Bedienung ist supereinfach, das Gemüse z.B. Möhren einfach wie einen Bleistift mit dem Spiralschneider anspitzen. An beiden Enden des Spiralschneiders sind unterschiedlich breite Klingen, so kann man ganz feine oder etwas breitere Spiralen schneiden. Damit man sich beim letzten Rest nicht die Finger verletzt ist sogar ein Restehalter dabei.

Bei den Klingen handelt es sich um hochfeste japanische Spezialmesser aus Edelstahl. Der Spiralschneider ist spülmaschinengeeignet. Die Reinigung geht aber auch “per Hand” ganz schnell und einfach.

IMG_1601

Die Lieferung ist ab einem Bestellwert ab 20,00 EUR kostenlos, darunter wird eine Versandkostenpauschale von 4,90 EUR erhoben.

Die Bezahlung ist per Kreditkarte, Vorkasse-Überweisung, paypal und Nachnahme möglich.

Der Versand erfolgt innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang und man hat sogar ein 14tägiges Rückgaberecht.

Ich kann euch Stilrichtung nur empfehlen und werde hier öfters mal nach Geschenken für meine Freunde und Familie stöbern.

Kommentare:

  1. Nach dem ersten Überblick über die Bilder hätte ich nie an einen Spiralschneider gedacht, eine interessante Idee!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. (: Hatte erst überlegt, ob ich daraus ein Rätsel machen soll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte dein Rätsel gelößt, ich habe meinen gestern bekommen und heute auch Möhren und Gurken damit geschnitten. Eine gute Idee für außergewöhnliche Salate.

    AntwortenLöschen
  4. Den gleichen Julienneschneider zähle ich seit ein paar Wochen auch zu meinem Besitz, und er kommt mindestens wöchentlich aus dem Schrank. Am liebsten mache ich damit Möhren- und Gurkensalat und Pfannengemüse :) Ich freu mich schon auf die Zucchinizeit... :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Gerät, werde ich mir vielleicht auch mal zulegen. Viel Spaß damit.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt interessant aus und an Anfang dachte ich, das es evt ein Trichter sein könnte! Aber das ist echt eine super Idee.

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)