Samstag, 19. März 2011

Stylish Award – Mein siebter Blog-Award

Bei meiner regelmäßigen Leserunde auf anderen Blogs stolperte ich heute bei Steffis Bücher Box über den Stylish Award.

Die liebe Steffi hat ihn mir verliehen! DANKE! Ich freu mich sehr und fühle mich echt geschmeichelt.

stylishblogger

Die Aufgaben, die mit der Award-Verleihung verknüpft sind:
1. Erzähle 7 Dinge über dich und
2. gib den Award an 7 Blogs weiter

  1. Ich vertippe mich ständig
  2. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch
  3. Ich arbeite aber an mir, dass ich mehr Geduld zeige ;)
  4. Und das klappt auch schon ganz gut (meistens jedenfalls)
  5. Manchmal bin ich ganz schön vergesslich
  6. Und deshalb nutze ich To-Do-Listen
  7. Heute war ich besonders stolz auf mein Töchterlein :)

Den Award gebe ich an folgende Blogs weiter:

  1. Was haben wir denn da?
  2. Hummelmaus Versuchslabor
  3. Katze mit Buch
  4. Solitary’s Bücherberg
  5. Sutalyas Welt
  6. Talasias Dreamz
  7. Miahira

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Darf man erfahren warum du heute besonders stolz auf deine Tochter warst? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße kann seit heute Radfahren. Deshalb bin ich heute besonders stolz auf sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, den hast du dir redlich verdient! Dankeschön, dass du an mich gedacht hast. Darüber freue ich mich sehr und fühle mich sehr geehrt!!!!Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Harriet

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)