Dienstag, 8. März 2011

Wannenbuch.de

Ich lese ja eigentlich in jeder Lebenslage aber in der Badewanne konnte ich meiner Lieblingsbeschäftigung bisher nicht frönen. Ich hatte immer Angst, dass mein Buch in der Badewanne absäuft oder durch die nassen Hände beim Baden Schaden nimmt.

Aber nun gibt es für uns Leseratten ein Wannenbuch. Das kannte ich bisher nur für Babies und Kleinkinder ;)

Das Wannenbuch ist

  • handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
  • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
  • in nur 15 Minuten ausgelesen

Es gibt das Wannenbuch als Krimi und Liebesroman.

Wannenbuch

Eine prima Idee, finde ich. So kann man sich auch beim Baden mit einem Buch entspannen. Die Geschichte ist unterhaltsam geschrieben und man ist wirklich in 15 Minuten damit durch.

Das Wannenbuch kostet im Shop 9,95 EUR. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Bezahlen kann man per Vorkasse oder Nachnahme.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Team von Edition Wannenbuch für den netten Kontakt und die Kooperation.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)