Samstag, 9. April 2011

Diamonds & Jewels

Ines P. bietet auf ihrer Website Diamonds&Jewels wunderschöne Armbänder und Ketten an. Die Armbänder gibt es aus wahlweise aus Seide oder Leder und sogar für eure Männer gibt es bei Ines coole Lederarmbänder.

Für mich hat die liebe Ines extra ein cooles Lederarmband angefertigt und sich dabei an meinem Blogdesign orientiert. Vielen herzlichen Dank dafür.

In einer chicen Geschenkbox kam es bei mir an.

SDC11707

SDC11710

DSC02811             Bildquelle: ines.p

Das Armband besteht aus echtem Leder,  pinkes glattes Nappaleder und schwarzes geflochtenes Nappaleder, und wird zweimal um das Handgelenk gewickelt. Die Endkappen und der Verschluss bestehen aus echtem Silber (925er). Die Anhänger sind das süße "Diamonds&Jewels" Markenzeichen Herz und eine kleine Feder in silber, und ein kleiner Gasstein in rosa-pink. Als kleines Extra gibt es die süße kleine Satinschleife in schwarz-weiß kariert, die je nach Lust und Laune ab und an gemacht werden kann.  So sieht das Armband mal verspielt romantisch oder cool aus.

Ich trage es meistens ohne das Schleifchen und finde es sehr chic. Es trägt sich sehr angenehm, ist sehr hochwertig verarbeitet und ich wurde schon einige Male auf dieses stylishe Armband angesprochen.

Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe des Päckchens. Die Bezahlung kann per Paypal, Rechnung und Vorkasse erfolgen.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich hübsch!!! =)
    Viel Freude damit!!!
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  2. das ist jaa voll schön

    folge dir ab jetzt

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)