Montag, 4. April 2011

connychaos hat auch mal was Schönes gewonnen!

Sonst lese ich ja immer auf anderen Blogs, dass jemand etwas Tolles und Großes bzw, Teures gewonnen hat.

Kleinere Dinge habe ich schon öfters bei Bloggewinnspielen gewonnen und darüber freue ich mich auch sehr aber so einen “fetten” Gewinn wie ein iPad, Handy, Kamera etc konnte ich noch nie verzeichnen.

Aber heute darf ich verkünden, dass auch ich endlich mal etwas “Großes, Schönes und Teures” gewonnen habe.

Taddaaa!

Herzlichen Glückwunsch Conny!

Du hast als Bloggerin (http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/02/ein-neues-handy.html) beim o2 Gewinnspiel „Neues Handy, neues Glück“ teilgenommen und dein Lieblingshandy X10 Mini gewonnen!

Damit wir dir deinen Gewinn auch zuschicken können, bräuchten wir noch deinen vollen Namen und deine Anschrift.

Vorab wünschen wir dir jetzt schon viel Spaß mit deinem neuen Lieblingshandy.

Mit freundlichen Grüßen

 

Schön, oder? Ich kann es noch gar nicht glauben und bin schon ganz gespannt, wann das X10 Mini bei mir eintrudelt. Und vor allem, wie es ist.

Ich freu mich ja so!

Kommentare:

  1. oh noch so eine Gewinnerin - herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow....herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem tollen Teil

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!Auch ich hab's bei diesem Gewinnspiel versucht..hoffentlich trudelt es bald bei dir ein.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Dich, das freut mich für Dich

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, das ist wirklich mal ein toller Gewinn meinen Glückwunsch & viel Spaß damit :-)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch Conny. Ich hab das Handy und ich finde es klasse.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  10. Super!! Gratuliere dir zu dem tollen Teil!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Freude!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Ui herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll, dass jemand gewonnen hat, in dessen Blog ich auch lese. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Handy.

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation! Viel Freude mit dem tollen Gewinn!
    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  15. Voll toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  17. glückunsch, hab auch mitgemacht, aber noch keine mail bekommen, also kein gewinn ^^

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! =) Freu mich für dich. Zeigst du uns das gute Stück wenn's da ist?! ;)
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)