Sonntag, 3. April 2011

Geburtstagsfee.de

image

Meine Tochter hat diesen Monat Geburtstag. Und da es dieses Jahr ein ganz besonderer Geburtstag ist, sie wird nämlich sechs Jahre alt, soll es auch eine ganz besondere Geburtstagsparty werden.

Beim Stöbern im Internet nach Einladungen, Dekoideen und Mitgebseln für die Gastkinder bin ich auf die Geburtstagsfee gekommen.

Hier gibt es alles für eine schöne Geburtstagsparty. Angefangen bei der Einladung, Torten- und Raumdekorationen, Luftballons, Tischdeko, Süßigkeiten, Geschenkpapier, Kostüme, Zubehör fürs Kinderschminken und Spielezubehör. Und natürlich, was ja neuerdings auch bei keinem Kindergeburtstag fehlen darf, kleine Geschenke für die Gäste.

Frau Konietzka war so freundlich und hat mir zum Testen ein aufziehbares Feuerwehrauto übersandt. Vielen herzlichen Dank dafür.

IMG_1669

IMG_1668

Dieses kleine Auto kann man aufziehen und durch eine besondere Mechanik kehrt das Auto wieder um, sobald es eine Tischkante erreicht. So kann es nicht runter fallen.

Eine wirklich witzige Geschenkidee, ob als Mitgebsel oder als kleine Zugabe auf dem Geburtstagspäckchen.

Die Preise im Shop empfinde ich als normal, da man ja alles für die Party aus einer Hand bekommt und einem das Suchen und Einkaufen in mehrere Läden erspart bleibt, finde ich auch die Versandkostenpauschale von 4,85 EUR akzeptabel.

Bezahlen kann man, wie üblich, mit Kreditkarte, Paypal, Nachnahme und Sofortüberweisung bzw. Vorkasse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)