Freitag, 29. April 2011

Kneipp Müsli Kekse

Die Firma Kneipp kennt bestimmt jeder, oder?

Bisher kannte ich davon einige Badezusätze und Pflegeprodukte aber nun durfte ich etwas aus einer völlig neuen Produktkategorie testen. Und zwar Kekse.

Müsli Kekse!

IMG_0024

Von Kneipp gibt es nun also auch Kekse. Es sind die Sorten:

  • 3-Korn Kekse
  • Mandel Plätzchen
  • Müsli Kekse
  • Schoko Kekse
  • Weizen Knusperlinge

Die Müsli Kekse sind ein feines Vollkorn-Eiergebäck mit fruchtigen Sauerkirschen und gerösteten Müsliflakes bestreut. Die Kekse enthalten 18% Müsli.

Die Kekse haben meiner Tochter und mir sehr gut geschmeckt, schön knusprig und locker, nicht zu süß. Die Sauerkirschen waren sehr sparsam in den Keksen enthalten, uns hat das aber gut gefallen. Wir mögen nämlich keine getrockneten Früchte. Diese Kekse sind gut als kleine Zwischenmahlzeit oder als Snack für Unterwegs geeignet, schon nach ein paar Keksen stellte sich ein gutes Sättigungsgefühl ein. Ich kann mir also gut vorstellen, meiner Tochter ab dem Sommer ein paar Müsli Kekse in ihre Pausenbox zu stecken, das sorgt für eine gute Abwechslung auf dem Schulhof.

Die Tüte enthält 100g und kostet 1,59 EUR.

Auch die anderen Sorten hören sich sehr lecker an, bisher habe ich sie im Laden noch nicht entdecken können aber wenn ich sie sehe, werde ich diese auch mal probieren.

Kommentare:

  1. Neeee, das habe ich auch noch nicht gewusst, das es von Kneipp Kekese gibt, hören sich gut an ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Müsli Kekse durfte ich auch testen... die schmecken echt super....

    mfg und schönes Wochenende
    summer31

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)