Dienstag, 5. April 2011

Design Contest Mein Pril – Mein Stil

[Trigami-Review]

Bestimmt hatte jeder schon einmal die weltbekannte Pril-Flasche in seiner Küche stehen . Aber die herkömmlichen Pril-Flaschen sehen ja doch recht langweilig aus und passen auch nicht unbedingt ins Farbdesign der Küche.

Warum gibt es die Pril-Flasche meistens nur in blau, warum nicht mal in rosa oder lila, für uns Mädels?

Man müsste sich seine eigene Spülmittelflasche selbst designen können…

Bei Pril läuft momentan ein toller Design Contest, bei dem du auch mitmachen kannst. “Mein Pril –Mein Stil” heißt diese Aktion

Mit dem Labeldesigner, kannst du dich kreativ betätigen und dein individuelles Pril Flaschen Label kreieren.

Und die Teilnahme lohnt sich auch. Es gibt viele schöne Gewinne:

  • Zwei Gewinner Designs kommen ab Oktober als Limited Edition in den Handel (sogar mit Signatur der Designer !)
  • Die beiden Gewinner bekommen zusätzlich einen Reisegutschein für eine Reise nach Wahl, inklusive Flug und Aufenthalt im Design-Hotel, für sich und bis zu drei Freunde
  • Die Designer von Platz 3-10 erhalten ein Apple iPad 16GB
  • Zusätzlich werden noch 100 Hoodies verlost

Ich habe den Labeldesigner selbst ausprobiert, hier kann man wirklich sehr kreativ sein und seine Flasche ganz individuell gestalten.

Schon den Verschluss kann man farblich anpassen, die Flasche selbst kann man auch in neun verschiedenen Farben wählen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Pink und lila ist sogar auch dabei :D Das Label selbst kann man auch in unzähligen Farben designen und mit verschiedenen Motiven wie z.B. Blümchen (auch die kultigen Prilblumen), Vögeln, Schmetterlingen, anderen Tieren und Mustern und Motiven verschönern. Man kann sogar mit einem virtuellen Stift etwas auf die Flasche schreiben aber dafür fehlte mir das ruhige Händchen.

Und so sieht mein Design aus:

image

Danach noch schnell abspeichern und seinen Namen sowie Mailadresse angeben. Schon kann man seinen Entwurf bei Facebook posten oder seinen Freunden per Mail schicken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für meine Kreation”Goldfischlis” abstimmen würdet. Ich bin ja sonst kein großer Freund von diesen Voting-Gewinnspielen. Da gewinnen meist nur die anderen und das auch oft mit unlauteren Mitteln… Aber egal, vielleicht habe ich ja doch Glück. Unverhofft kommt oft ;)

Schaut doch auch einmal auf der Facebookseite von Pril vorbei, dort wird nämlich vom 02.05.2011 bis 07.05.2011  das 5. Jury-Mitglied gesucht.

Gestalte jetzt Deine persönliche Pril Flasche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)