Samstag, 9. April 2011

Mein Xperia x10 mini ist da

Mein gewonnenes Handy (hier hatte ich ja berichtet) ist schon angekommen.

Gestern konnte ich es in Empfang nehmen.

SDC10041

Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut, der Touchscreen lässt sich jedenfalls viel besser als bei meinem Samsung S5230 bedienen. Das x10 mini ist wirklich schön klein und sieht sehr chic aus.

A. hat nun die Aufgabe, mir die notwendigen Apps aufzuspielen und alles für mich einzustellen. Und nun sitzt er mit MEINEM Handy auf der Couch und surft durch Youtube und Co. Ein tolles Spielzeug!

Ja, mal sehen, wie das Handy dann so ist. Ich werde wohl meinen Vertrag aufstocken müssen, damit ich auch die Apps und die Vorzüge dieses Smartphones nutzen kann.

Wie schon mal erwähnt, ich hätte wirklich nie damit gerechnet, bei dieser Aktion von O2 zu gewinnen. Es wurden ja wirklich nur wenige Exemplare verlost.

Kommentare:

  1. na dann noch mal Herzlichen Glückwunsch und aufpassen, dass du das kleine Handy auch mal bekommst zum Probieren ^^

    LG und einen schönen Sonntagnachmittag!
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie sich das Xperia hält. Bisher habe ich leider keine besonders guten Erfahrungen machen können was die Tasten angeht.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. grins das handy ist toll, hab es auch geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. wow, nicht schlecht! gratuliere und viel spaß damit :)

    Liebe Nordsee-Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)