Samstag, 9. April 2011

Naseweis – Fashion for your kids

image

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop für Kindermode vorstellen.

Naseweis wurde von der Modedesignerin Yvonne Friedrich ins Leben gerufen. Hier verkauft sie einzigartige und zuckersüße Kindermode, die sie selbst in liebevoller Handarbeit hergestellt hat.

Im Shop bekommt man süße Mode für Mädchen und Jungs, Accessoires wie z.B. Taschen und Mützen und auch Kissen.

Diese Sachen sind alles Einzelstücke.

Naseweis bietet:

  • einzigartige, farbenfrohe Kleidung für kleine Mädchen und Jungs
  • raffinierte Details
  • Unikate
  • eine hohe Qualität
  • Sonderanfertigungen
  • individuelle, kompetente und freundliche Beratung

Für meine Tochter hat Frau Friedrich einen süßen Zipfelpulli aus Fleece genäht. Vielen lieben Dank dafür, auch im Namen meiner Tochter.

SDC10014

Vorne ist eine Blume und zwei Herzapplikationen aufgenäht und hinten der Name meiner Tochter. Darüber hat sie sich besonders gefreut, die Großbuchstaben konnte sie gut “Lesen” und hat sofort ihren Namen erkannt. Auf der Kapuze ist eine weitere Blume appliziert.

SDC10013

Etwas reichlich ist der Pulli noch aber mit umgeschlagenen Ärmeln geht das trotzdem ganz gut. Der Polarfleece ist von guter Qualität, recht dick und robust. Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet und die Säume sind mit hübschem Baumwollband in Karomuster eingefasst. Der Fleece hat einen Antipeeling-Effekt und sieht auch nach mehreren Wäschen noch sehr schön aus. Eine Pflegeanleitung lag der Sendung sogar bei, das finde ich gut.

Meine Tochter finden ihren Pullover herrlich gemütlich, er ist schön weich  und wärmt bei gut bei kühlerem Frühlingswetter. Durch das individuelle Design ist sie auf dem Spielplatz nun auch von Weitem gut zu erkennen, das ist ja sonst bei der meist einheitlichen Kleidung etwas schwierig ;)

Schön finde ich, dass auch viele schöne Jungssachen angeboten werden, sonst gibt es ja meist nur süße Sachen für kleine Mädchen aber bei Naseweis kommen auch Jungs nicht zu kurz.

Die Preise für die Mode von Naseweis finde ich für Unikate in Handarbeit sehr angemessen. Die Zipfelpullis kosten z.B. zwischen 35,90 EUR und 45,90 EUR.

Auch Sonderanfertigungen nach Wünschen des Kunden fertigt Frau Friedrich an.

Die Versandkosten betragen pauschal 5,00 EUR und die Bezahlung ist per Vorkasse-Überweisung möglich.

Kommentare:

  1. nie gibts so süße Sachen für die großen Mädchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal was anderes. Muss ich mich sofort umschauen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)