Samstag, 2. April 2011

Niki & Nature – natural handmade skin-care

 

logo-weiss

Die zwei düsseldorfer Schwestern Niki und Naty haben vor drei Jahren eine ehemalige Bäckerei in einen süßen Seifenladen verwandelt.

Dieses Lädchen heißt Niki & Nature und es werden dort Naturseifen, Badebomben, Badetrüffel und Bade- und Duschöle verkauft, die in sorgfältiger Handarbeit ohne Verwendung chemischer Zusätze und Konservierungsstoffen aber mit rein pflanzlichen Ölen und Fetten und viel Liebe hergestellt werden.

Ich bekam zum Testen ein sehr süßes kleines Päckchen übersandt. Vielen liebe Dank dafür.

IMG_1610

Auf den ersten Blick könnten hier auch leckere Pralinen enthalten sein, oder?

Aber beim Auspacken kamen getrocknete Rosen

IMG_1611

und dann Badetrüffel zum Vorschein.

IMG_1612

Ein wenig sehen sie doch wie Pralinen aus, finde ich. Sie reichen auch sehr lecker.

IMG_1613

Die Verpackung ist sehr hübsch und liebevoll. Man merkt, dass die beiden Schwestern ihr Lädchen mit viel Liebe und Herzblut betreiben, finde ich.

In meinem Päckchen waren also fünf Badetrüffel enthalten.

  • zwei mit Lavendel
  • eins mit Lemongras
  • eins mit Kokos und
  • eins mit Rose

Diese Badetrüffel enthalten Bio-Sheabutter und Bio-Kakaobutter und reichen für ein Vollbad.

Alle drei Sorten duften herrlich, sie schmelzen im warmen Badewasser und pflegen die Haut sehr gut. Die Haut ist nach dem Baden herrlich weich und gepflegt. Eincremen ist danach gar nicht mehr nötig, die Essenzen sind rückfettend und bieten meiner Haut ausreichend Pflege.

Ein luxuriöses Badevergnügen, das ich gar nicht mehr missen möchte.

6 Badetrüffelchen kosten bei Niki & Nature 16 EUR. Das finde ich preislich o.k.. Schließlich sind sie handgemacht und aus besten Zutaten.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 5,80 EUR pauschal. Die Bezahlung ist per Vorauskasse, Kreditkarte und PayPal möglich.

Wenn ihr also ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen oder auch für euch selbst zum Verwöhnen sucht, so schaut bei Niki & Nature vorbei. Falls ich einmal nach Düsseldorf kommen sollte, werde ich die Beiden auf jeden Fall in ihrem Laden besuchen, die Bilder auf der Webseite sehen jedenfalls sehr verlockend aus. Und bis dahin werde ich sicherlich das eine oder andere Mal dort bestellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)