Samstag, 7. Mai 2011

Ein personalisiertes Prinzessin Lillifee Buch vom Coppenrath Verlag

 

Vor Kurzem wurde ich gefragt, ob ich nicht ein personalisiertes Prinzessin Lillifee Buch auf meinem Blog vorstellen möchte.

Meine Tochter liebt, wie wohl 90% aller kleinen Mädchen, Prinzessin Lillifee. Da kommt so ein Angebot gerade richtig.

Unter https://www.mein-coppenrath.de/de/lillifee/hannah/  kann man ganz schnell und einfach einfach sein persönliches Exemplar in Auftrag geben.

Man benötigt ein Foto des Kindes, Wohnort, Geburtsmonat sowie den Namen der besten Freundin/des besten Freundes. Optional kann man für die Widmung am Anfang des Buches auch noch ein Foto von sich selbst einfügen.

Für die Darstellung des Kindes kann man Frisur, Haarfarbe und Kleidung auswählen.

image

In nur wenigen Minuten war ich mit der Bestellung fertig. Die Lieferung des Buches wurde binnen 10 Tagen versprochen. Bei uns ging es deutlich schneller. Sonntag hatte ich bestellt und am Freitag konnte ich das Buch schon in den Händen halten.

IMG_0049

Es ist sehr schön geworden!

Der Einband ist aus Stoff, das Cover wird durch Glitzersteinchen und eine Seidenrose geziert.

In der Geschichte ist der Name des Kindes oft genannt und in vielen kleinen Details ist der Name zu sehen. Wie z. B. der aus Blüten gelegte Namen (siehe Foto).

Als kleine Zugabe enthält das Buch eine hübsche Kette für das Kind.

IMG_0050

Meine Tochter war sehr überrascht, als sie ihr Foto auf dem Cover sah, dann erkannte sie auch ihren Namen im Titel “Emily trifft Prinzessin Lillifee”. Als sie dann noch in der Geschichte ihren Namen, Wohnort, Namen der Freundin und Geburtsmonat hörte, war sie begeistert.

Eine wirklich tolle und einzigartige Geschenkidee zum Geburtstag oder Einschulung, etc.

In der Geschichte geht es darum, dass das Kind Prinzessin Lillifee kennenlernt. Im Traum wird es von einer Schmetterlingskutsche ins Feenland geholt und trifft die Prinzessin und ihre Freunde. Es darf sogar die Feenkleider der Prinzessin anziehen und ihr bei der Erfüllung ihrer täglichen Pflichten helfen.

Wirklich sehr niedlich geschrieben und illustriert.

stars5

Das Buch ist mit 24,95 EUR plus 4,50 EUR Versand nicht gerade günstig aber als individuelles Geschenk einfach der Hit und dank der Widmung eine schöne Erinnerung.

Bezahlen kann man per Bankeinzug und Kreditkarte.

Außerdem kann man beim Coppenrath Verlag auch individuelle Familienplaner und Einladungskarten erstellen.

Meine Tochter und ich bedanken uns recht herzlich bei Frau Klinkert für den netten Kontakt und dieses wirklich schöne und individuelle Prinzessin Lillifee Buch.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Idee wen man es zum Geburtstag oder so was schenkt :)

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)