Dienstag, 10. Mai 2011

Ja, ich habe noch alle Tassen im Schrank…

… und deshalb mache ich ab 1. Juni bei  Chaosweib’s Tassenparade mit.

Ab 01.Juni soll man dann jede Woche eine seiner Tassen posten.

Da unser Geschirrschrank bis oben hin voll ist und wir auch noch andere “Tässchen” in der Wohnung verteilt haben (Deko, Puppenküche…) werde ich wohl genug Material bis Jahresende haben. (Habe grad mal fix nachgezählt und komme spontan auf 37 Tassen, also noch genug Ersatz, falls bis Jahresende was zu Bruch geht ;) )

Die “Spielregeln” habe ich mir mal schnell von Chaosweib’s Blog gemoppst, sie hat es nämlich so schön erklärt ;)

Regeln
- die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
- wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
- die Woche geht von Mo bis So (such Dir einen Tag aus, die 1. Woche ist etwas kürzer)
- ich stelle mein Bild Montag früh ein – Du postest Deinen aktuellen Link drunter
- jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden. (versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
- die Tasse muss Dir gehören (beim Nachbarn leihen gilt nicht
- wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus
- wer bis zum Jahresende noch dabei ist, nimmt an der Verlosung teil. (ich zähle dabei nicht mit)

Wer bis Jahresende seine Tassen auf dem Blog vorstellen kann, kommt in die Endrunde und kann etwas gewinnen.

Bis 29.05.2011 könnt ihr euch noch anmelden. Und zwar hier: KLICK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)