Sonntag, 1. Mai 2011

Kurzes Päuschen

So ihr Lieben, ich melde mich für ein paar Tage ab.

Wir haben Urlaub und damit es meinem Notebook nicht so wie in diesem Cartoon geht, bleibt es einfach daheim und darf sich auch erholen ;)

So ist jedenfalls der Plan.

GB Bild - Urlaub 

Ich hoffe, wir können uns gut erholen und ich leide nicht zu sehr unter Entzugserscheinungen so ganz ohne Notebook, E-mails, Bloggen und Internet. Aber unser Töchterchen wird schon für Programm sorgen, sie hat so einige Pläne, wie sie die freien Tage verbringen möchte…

Drückt uns die Däumchen, dass das Wetter mitspielt.

Bis ganz bald

 

Conny

Kommentare:

  1. *gaaaaanz fest die Daumen drück*

    Wünsche Euch, daß die Pläne der Lütten Euch trotzdem Erholung zukommen lassen ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub. Und erhole dich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wo geht´s denn hin? Viel Spaß und viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub :) Genieß es!

    AntwortenLöschen
  5. Dann genieße deinen Urlaub mal. Und komme ja wieder. Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)