Samstag, 7. Mai 2011

Party-Deko-Shop

Am 8. Mai ist Muttertag, also morgen schon. Durch die Testladies darf ich Produkte und Service vom Party-Deko-Shop testen und euch nun meine Dekoidee zum Muttertag vorstellen.

Party-Deko-Shop hat eine sehr große Auswahl an Dekoartikeln.

Folgende Kategorien gibt es:

Für meine Muttertags-Deko habe ich

ausgesucht.

IMG_0051

IMG_0054 IMG_0055

Damit werden wir morgen den Kaffeetisch dekorieren und mit ein paar dieser Herz-Konfetti hat meine Tochter schon etwas für mich und meine Mutter gebastelt. Was es ist, hat sie natürlich noch nicht verraten ;)

Die Auswahl im Shop ist riesig, die Preise sind auch o.k., man kann schließlich die gesamte Deko aus einer Hand erwerben und spart sich das Rumgerenne und Gesuche in mehreren Läden.

Der Versand ging sehr flott, meine Ware hatte ich zwei Tage nach Bestellung.

Die Versandkosten betragen 4,99 EUR und entfallen sogar bei einer Bestellung ab 50 EUR.

Die Bezahlung ist per Vorkasseüberweisung, Sofortüberweisung, Papypal, Kreditkarte und Nachnahme möglich.

Auf der Facebookseite gibt es übrigens immer tolle Gewinnspiele. Schaut dort also auch mal vorbei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)