Samstag, 7. Mai 2011

schulranzen.com

Wie ihr ja vielleicht wisst, wird unsere Tochter dieses Jahr eingeschult. Bei der Suche nach einem passenden Schulranzen für sie bin ich auf den Shop schulranzen.com gekommen.

Hier gibt es eine große Auswahl an Ranzen, Ranzensets, Rucksäcken und Reisegepäck namhafter Firmen. Die Preise sind im Shop sehr moderat, man kann so manches Schnäppchen finden.

Zum Testen erhielt ich einen Rucksack von Jansport. Vielen Dank dafür.

IMG_0010

Es handelt sich um das Modell Superbreak.

Grösse: 42 x 33 x 21cm
Gewicht: 300g
Volumen: 25,4 l

Für meine Tochter ist dieser Rucksack natürlich noch nichts aber für größere Kinder bzw. Teens oder für Erwachsene ist er prima. Es passt viel hinein, vorne ist noch eine große Tasche für alles Wichtige, was man griffbereit  haben möchte. Das Material ist schön robust und die Träger breit und gut gepolstert. Für Schüler und Studenten wäre vielleicht eine Aufteilung des Hauptfaches praktisch. So würden dünne Hefter oder Blöcke nicht verknicken.

Jansport verspricht sogar eine lebenslange Garantie, das finde ich klasse! Wie oft sind bei Rucksäcken die Reißverschlüsse oder die Träger gerissen…

Bezahlen kann man bei schulranzen.com per Paypal, Lastschrift, Vorausüberweisung, Kreditkarte und Nachnahme. Die Versandkosten betragen 4,90 EUR und ab einem Bestellwert ab 49,00 EUR entfallen diese sogar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)