Donnerstag, 30. Juni 2011

RACKER’N’ROLL

 

!cid_part1_08000503_05070702@racker-n-roll

Ich mag es ja sehr, wenn meine Tochter Kleidungsstücke und Accessoires trägt, die nicht jedes dritte Kind in der KiTa oder Schule auch an hat.

Bei RACKER’N’ROLL gibt es außergewöhnliche Mode für Baby und Kind. Angefangen beim Lätzchen und Body mit Heavy Metal Band oder Totenkopf-Aufdruck bis hin zum Shirt oder Hoodie mit Totenköpfen .

Für meine Tochter gab es ein Tanktop mit einem Racky Skull in Pink. Sehr cool, findet meine Tochter. Etwas Punk und Pirat und trotzdem in ihrer Lieblingsfarbe.

IMG_0289

Es besteht aus einem Gemisch aus 95% Baumwolle und 5% Elastan. Der Stoff ist schön weich und von dicker Qualität. Auch nach einigen Wäschen in der Maschine ist die Farbe noch sehr knallig und der Aufdruck intakt. Ausgeleiert ist auch noch nichts, bei der ersten Wäsche ist es jedoch etwas eingelaufen. Passt aber noch trotzdem sehr gut.

Wie gesagt, bei RACKER’N’ROLL gibt es wirklich coole Klamotten für Babies und Kinder. Eine tolle Geschenkidee für alle, die es nicht niedlich-kitschig wollen.

Die Versandkosten betragen leider 5,90 EUR aber es lohnt sich trotzdem, finde ich.

Die Bezahlung kann hier, wie üblich, mit Vorkasse, Paypal, Nachnahme und Bankeinzug erfolgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)