Mittwoch, 1. Juni 2011

Tassenparade 1

Chaosweib hat auf ihrem Blog ja zur Tassenparade aufgerufen.

Ich stelle euch also meine erste Tasse vor:

IMG_0200

Auf der Tasse steht: “Für Dich"!” und ein kleiner Teddy hängt am Tassenrand.

Ich mag diese Tasse sehr gerne, sie hat eine gute Größe, es passt also viel Milchkaffee oder Kakao hinein und sie liegt gut in der Hand.

Geschenkt hat sie mir vor vielen Jahren eine liebe Freundin.

Meine nächste Tasse gibt es dann in der nächsten Woche zu sehen.

Kommentare:

  1. Pimboli ist wirklich sooo niedlich!
    Es gibt Tassen, die muss man einfach gerne haben :-)
    Ich bin schon neugierig, was Du noch so Tassen und Pötten im Schrank hast.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine Pimboli Tasse, sehr süß :)
    Hab auch noch eine (aber noch älter im ersten Design), die zeig ich dann eventuell in ein paar Wochen :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. hach pass auf, dass ich die dir nicht klaue ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß- da trinkt man gerne was süßes draus :-)Ich bin gespannt was du nächste Woche zeigst ;-)
    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. ist die süß, würde ich auch gleich nehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die zweite Pimboli-Tasse. Ich bin ja mal gespannt ob es doppelte Tassen gibt. Also ob zwei Leute die gleiche Tasse haben. ;-)

    Danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich, die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße ticketi2000

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Tasse

    Grüßle Susanne

    P.s. dass der Cursor zur Erdbeere wird finde ich eine witzige Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  9. *hach* der Pimboli :-)

    Ich habe eine gleiche Machart-Tasse mit Diddl...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mit Diddl habe ich auch noch so eine *schäm* Vielleicht kommt die auch noch irgendwann dran

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Tasse, fast zu schade, um sie zu benutzen, bin schon auf die Diddltasse gespannt ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja auch seeehr süß.. mit dem kleinen teddy der da "abhängt" ;)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)