Montag, 6. Juni 2011

Tassenparade 2

Heute beginnt Woche Nr. 2 bei Chaosweibs Tassenparade

 

Und hier ist meine zweite Tasse:

IMG_0203

Diese Tasse bekam ich vor vielen Jahren von meinem Vater geschenkt. Da ich Katzen liebe, mag ich auch diese Tasse recht gerne. In Benutzung ist sie jedoch recht selten, es passt nämlich nicht genug hinein und einen Sprung am Rand hat sie auch schon. Trotzdem werde ich dieses Tässchen noch lange in Ehren halten, mein Vater ist nämlich vor einigen Jahren verstorben und beim Anblick der Tasse denke ich doch gerne (sonst natürlich auch) an ihn.

Nächsten Montag seht ihr dann meine Tasse Nr. 3.

Kommentare:

  1. Die ist auch wirklich hübsch. Katzen eignen sich ja sehr gut als Motiv. Ist dann aber eher ne "Mädchen"-Tasse. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na die Kätzchen sind ja niedlich. Schöne Tasse.
    Würde dir ja jetzt gerne eine +1 geben, aber geht ja leider nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Tasse! Und ein schönes Erinnerungsstück an deinen Vater.

    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Tasse! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse gefällt mir, mag Katzen und mit dem Hintergrund als Erinnerung an Deinen Vater wird sie richtig wertvoll.
    Gruß

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)