Montag, 13. Juni 2011

Tassenparade 3

Heute ist wieder Montag. Also Zeit für Tasse Nr. 3 bei Chaosweib’s Tassenparade.

Und hier ist meine Nr.3:

 

IMG_0237

Eine Goldhasen-Tasse von Lindt.

Die gab es von meiner Mama zu Ostern. Süß, oder?

 

Nächste Woche gibt es dann die nächste Tasse. Ihr dürft gespannt sein, diese ist nämlich eine Art Familienerbstück. Vielleicht sollte ich dieses ja mal bei der SAW-Assekuranz versichern damit es beim nächsten Teetrinken kein Unglück gibt ;)

SAW-Assekuranz sponsert übrigens einen Preis bei der Tassenparade, danke schön!

Kommentare:

  1. Süß, gefällt mir sehr gut mit den kleinen Hasen.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sammeltassen von Lindt sehr... sie sind zeitlos elegant!

    Hoch, die Tassen!
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ausgesprochne schlicht und schön - eben Lindt - sieht schon lecker aus ;-)
    Liebe Grüße vom
    Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gerade mal nachsehen, ob meine noch da ist. *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Die hatte doch das Chaosweib letzte Woche hast du sie gemopst ...lächel.
    Wegen der Chips ärgere ich mich nicht der Post ist mir einem breiten grinsen im Gesicht geschrieben :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Die würde mir auch gefallen, total süß

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch. :)
    Vor ein paar Jahren gab es auch mal eine passende Tasse zu Weihnachten. Sie wurde dem Anlass entsprechend natürlich von Lindt Nikoläusen umkreist... Leider habe ich verpasst sie mir schenken zu lassen.

    Wo ich die Tasse so sehe, fällt mir ein, dass ich noch einen Goldhasen bei meinem Freund stehen habe. :D

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja sonst nicht so für Gold, aber die Goldhäschen sind richtig süß.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)