Montag, 27. Juni 2011

Tassenparade 5

Neue Woche, neue Tasse.

Tasse Nr. 5 ist diesmal wieder eine normale.

IMG_0202

Eine schon etwas ältere Diddl Tasse mit Mäusepärchen. Müsste so an die 14 Jahre alt sein, wenn ich mich nicht täusche.

Keine Lieblingstasse aber dennoch trinke ich ab und an meinen Kaffee daraus.

Bei Chaosweib’s Tassenparade haben sich weitere Sponsoren gemeldet.

Einen davon stelle ich euch hier vor:

image

 Einfach-Online.de ist DER Spezialist für gedeckte Tische und Küchen- und Wohnaccessoires. Er steuert der Tassenparade  4 Frühstückssets als Gewinn bei.

Kommentare:

  1. ...oh, so eine hatte ich auch mal...aber laaange her ;-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Herz-aller-liebst:-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. süße Tasse, könnte mir auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser Tasse kommen Erinnerungen hoch. Schön. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Diddle ..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, der Frechdachs da drin würde mich stören. Der sieht so dick aus?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch noch so eine Diddl Tasse im Schrank, bei der Diddl am Rand hängt :-) Auch schon so alt wie deine!

    AntwortenLöschen
  8. @Chaosweib, es sind zwei Mäuschen, die da am Rand hängen. Sie stören nicht, die Tasse lässt sich aber doof damit abwaschen.

    AntwortenLöschen
  9. Haha... bin diese Woche auch mit einer Diddl Tasse dabei. Eine wirklich süße Tasse hast Du da :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Hihi so welche habe ich auch noch. Oh man, Diddl! Was waren das für Zeiten. :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)