Samstag, 18. Juni 2011

Vleur Bio anti-aging cosmetique

Vor einiger Zeit erhielt ich von der schweizer Kosmetikfirma Vleur zwei Produkte zum Testen. Vielen lieben Dank dafür.

Vleur anti-aging cosmetique verzichtet vollständig  auf den  Zusatz von Wasser  in ihren Pflegeprodukten. Stattdessen wird das reine Gel und der Saft der wilden Aloe Anmaris verwendet. Diese verfügt über die Fähigkeit  Feuchtigkeit zu speichern.

Alle Produkte sind neuform-kontrolliert, dermatologisch geprüft und frei von synthetischen Farb, Duft- und Konservierungsstoffen. Es werden ausschließlich natürliche, hautmilde Emulgatoren und Tenside verwendet. Außerdem werden Vleur Produkte nicht an Tieren getestet und enthalten keine tierischen Substanzen.

Ich erhielt diese zwei Produkte:

  • Lifting Serum
  • Getönte Pflege

IMG_0213

Das Lifting Serum ist ein Gel, welches die  sensible, trockene Haut beleben soll. Es enthält natürliche Liposome, Ceramide 3 und Hyaluron, die die Haut mit Tiefenwirkung  regenerieren und den Feuchtigkeitsschutz aufbauen. Das Lifting Serum kühlt und pflegt. Lifting Serum sollte vor der Tages- und Nachtpflege aufgetragen werden. Das Serum ist sehr edel in einem Glasflakon verpackt, dank des Pumpspenders lässt es sich gut dosieren. Die gelartige Konsistenz ist sehr angenehm, das Serum lässt sich gut auf die Haut auftragen und zieht sofort ein. Es klebt oder fettet nicht. Besonders schön finde ich, dass es sehr ergiebig ist, eine kleine Menge reicht für das Gesicht vollkommen aus. Der Geruch ist sehr pflanzlich, ich kann das Aloe wahrnehmen. Der Geruch ist aber sehr dezent und nach kurzer Zeit auch schon verflogen. Nach einigen Wochen Testzeit fühlt sich meine Haut schön glatt und weich an. Ich bilde mir auch ein, dass meine Poren feiner geworden sind. Im Flakon sind 50ml und ich denke, dass ich damit wohl einige Monate auskommen werde.

IMG_0214

Die getönte Pflege passt sich durch lichtreflektierende, natürliche Pigmente jedem Hautton an. Unebenheiten werden optisch ausgeglichen.  Süssholzwurzel und Bärentraube hellen den Teint bei Überpigmentierungen sanft und natürlich auf. Hoch dosierte Ceramide, Hyaluron und Liposome versorgen die Haut intensiv. Feigwurz unterstützt die Mikrodurchblutung, rote Äderchen können somit gemindert werden. Die Getönte Pflege sollte im Anschluss an die 24 h Pflege oder die Creme Balance aufgetragen werden. Auch die getönte Pflege ist ein anti-aging Produkt, sie enthält einen leichten Mineral-Lichtschutzfilter. Der Glasflakon mit Pumpspender enthält 15ml. Die Konsistenz ist sehr cremig, sie lässt sich gut dosieren und auftragen. man braucht hiervon auch nur eine kleine Menge. Die getönte Pflege zieht schnell ein und passt sich wirklich dem Teint perfekt an. Kleine Unebenheiten oder Flecken werden kaschiert, komplett deckend ist die getönte Pflege jedoch nicht. Ich mag dieses Produkt sehr, es riecht auch recht angenehm und dezent. Mein Teint sieht damit schön frisch und gesund aus ohne “angemalt” zu wirken. Die getönte Pflege mattiert auch leicht.

Die anti-aging Produkte von Vleur erhält man überwiegend in der Schweiz aber auch ausgesuchte Reformhäuser in Deutschland bieten die Produkte an. Wo genau es die Produkte zu kaufen gibt, erfahrt ihr HIER.

Kommentare:

  1. Oh das hört sich gut an und sieht voll edel aus! Schöne Produkte und toller Bericht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    ich verfolge dein block und würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst http://claudia-testet.blogspot.com/ vielen lieben dank
    claudia

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)