Freitag, 22. Juli 2011

Blogger verzweifelt gesucht! Wer ist mein “Zitat-Gegenstück” bei “Solange du schläfst” ???

IMG_0393

Vom Coppenrath Verlag bekam ich heute mein Rezensionsexemplar von “Solange du schläfst” von Antje Szillat.

Das Cover sieht richtig toll aus. Sehr hochwertig und viel zu schön, um es nach dem Lesen ins Bücherregal zu stellen.

Anbei lag auch noch eine geheimnisvolle Botschaft mit folgendem Zitat:

IMG_0394

Für die Suche über G**gle:

“Jérôme, verdammt. Sag mir jetzt endlich, was dein Problem ist!” Aber er schüttelt meine Hand ab und ging weiter, nur um kurz darauf stehen zu bleiben und wieder zu mir zurückzukommen.

Auf der Rückseite stand dann noch etwas:

IMG_0395

 

Und nun suche ich mein Gegenstück :o)

Welche Buch-Bloggerin hat denn auch dieses Rezensionsexemplar bekommen und das gleiche Zitat?

Bitte melde dich bei mir.

Ich möchte doch zu gerne erfahren, welche Überraschung auf uns wartet…

Über sachdienliche Hinweise freue ich mich natürlich auch ;o)

HURRA!

Mein “Gegenstück”des Zitats  ist gefunden! Es ist bei den Wunderblumen gelandet.

Nun bin ich gespannt, welche Überraschung auf uns Blogger wartet.

Vielen Dank an Charlouise für die Mithilfe. Auf ihrem Blog gibt es nämlich eine Liste mit den Zitaten und ihren Suchern.

Und vielen Dank an den Coppenrath Verlag für das spannende Spielchen am Freitagabend. Dadurch habe ich viele neue  und interessante Blogs kennengelernt.

Kommentare:

  1. Hmmm. Ich überlege und glaube, irgendwo heute ist mir dieses Zitat schon begegnet. Zumindest kam in diesem Zitat der Name Jerome vor, doch ich denke, es war nur so ähnlich. Wenigstens wissen wir jetzt SICHER, dass es genau dasselbe Zitat sein muss! ;)
    HIer zum Beispiel ist noch eins, aber ein anderes:
    http://herzensbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Cover schaut ja mal mega toll aus! Bin schon ganz auf Deine Rezension gespannt. :)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Zitat ist ja ne tolle Idee. Ich hoffe, du findest den zweiten Blogger! :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!

    Ich hoffe, wir bald beide bald unser Gegenstück. Innovativer Werbegag...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wuar. ich habe das Gegenstück (:
    Das Buch lag heut in meinem Briefkasten.

    Meld dich bei mir unter:
    wunderblume11@gmx.de

    ich freu mich (;
    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche meine Partner auch noch :)
    Das ist mein zitat:
    Noch vor ein paar Wochen hatte ich hier mit Jerome gesessen und war glücklich gewesen, so unbeschreiblich glücklich. Die Erinnerung daran zerriss mich innerlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hier, damit du dich davon überzeugen kannst:
    http://wunderblumen.blogspot.com/2011/07/buch-post.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, Wunderblume hat dir schon gesagt, dass ihr dasselbe Zitat habt. Dennoch:
    GLÜCKWUNSCH! :D
    Lg,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee von Coppenrath!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich habe dir einen Award verliehen!
    Schau mal vorbei!
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2011/07/blogaward.html
    liebe Grüße Tante Trulla

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)