Dienstag, 19. Juli 2011

Chio Hangover Chips Guarana Thai Chili Style

Auf Facebook hatte ich Glück und bin eine von 5000 Testern für die neuen Hangover Chips von Chio geworden.

IMG_0378

Hangover sind Chips mit Guarana, die zustätzlich mit thailändischen Gewürzen verfeinert sind.

Es sind keine künstlichen Geschmacksverstärker, keine künstlichen Aromen und keine künstlichen Farbstoffe enthalten.

Ich fand die Chips ganz o.k., für meinen Geschmack hätten sie aber ruhig noch einen Tick mehr Schärfe vertragen können. Allerdings ist mir bei dieser Sorte ein komischer Nachgeschmack aufgefallen, vielleicht liegt es ja am Guarana, ich weiß es nicht.

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Kommentare:

  1. na, DAS ist ja wirklich eine seltsame Idee... Chips zum Vertreiben des Katers...? Kann ich gut ohne leben...

    Danke für dein Review :-)

    schnelle Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die vor ein paar Tagen auch und ich fand den Geschmack sher säuerlich

    AntwortenLöschen
  3. Solche Sorten reizen mich nie. Gerade wegen der Schärfe, auch wenn die hier wohl nicht soo stark ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja säuerlich sind/waren sie, ich hatte mir mehr Thai-Style erwartet, so mit süß-scharf. Ich fand sie auch sehr salzig...

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)