Mittwoch, 13. Juli 2011

Deutschland macht den Frischetest mit blend-a-med complete Schutz Mundspülung

 

Deutschland_macht_den_Frischetest_Logo

Procter & Gamble hat mir zum Testen die neue blend-a-med complete Schutz Mundspülung Zahncreme zu Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Hierbei handelt es sich um eine Zahncreme, die Mundspülung und antibakterielle Zahncreme vereint. Außerdem soll sie für einen Weiss-Effekt sorgen.

IMG_0305

Diese Zahncreme bietet:

  • Kariesschutz
  • Zahnsteinschutz
  • Plaqueschutz
  • Zahnhalskariesschutz
  • Zahnfleischschutz
  • Frischer Atem
  • natürliches Weiss

in einem.

Zusätzlich gab es noch die Oral-B Complete Fresh Zahnbürste. Sie entfernt gezielt Bakterien für eine saubere Frisch nach dem Zähneputzen. Dir Borsten sind antibakteriell und auf der Rückseite ist noch ein Zungenreiniger integriert.

IMG_0353

Die complete Schutz Mundspülung schmeckt sehr angenehm frisch. Schön minzig aber nicht zu scharf. Sie ist auch schon für Kinder ab 6 Jahren geeignet, meine Tochter bevorzugt jedoch ihre Kinderzahnpasta mit Fruchtgeschmack ;o)

Schon nach dem ersten Putzen war ich begeistert. Meine Zähne sind damit angenehm glatt und ich hatte noch Stunden nach dem Zähneputzen ein frisches und sauberes Gefühl im Mund.

Ich benutze diese Zahncreme nun seit fast 2 Wochen und würde sie auch weiterhin kaufen. Einen Weiss-Effekt konnte ich aber nicht feststellen, ich habe aber auch recht weiße Zähne und keine großen Verfärbungen.

Auch die Zahnbürste fand ich gut, die Borsten sind bei diesem Modell leicht schräg und ausgestellt, dennoch putzt es sich damit ganz gut die Zähne und auch das Zahnfleisch wird nicht gereizt. Durch den gummierten Griff liegt die Zahnbürste auch sehr gut in der Hand. Der Zungenreiniger lässt sich auch angenehm anwenden.

1 Kommentar:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)